Hallo Nico,
welche Konstellation hast du wann bestellt?
Bestellt: 08.01.2021
Einplanung KW 22
LT: KW 26
Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux
Hallo Nico,
welche Konstellation hast du wann bestellt?
Einplanung KW 22
Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux
Alles anzeigenDas freut mich sehr!
Gestern hat mich der Händler angerufen und hat gesagt diesen Monat wird das Auto(60er) bei uns ankommen. Also noch 2 Wochen maximal warten.
Bin Mega Happy!
Viele Grüße aus Erfurt,
Nicolai
Ich traue es mich kaum zu schreiben:
Ich bin IHN gerade gefahren!!!!! Jungs und Mädels: alles richtig gemacht!!!! Die Blindbestellung hat sich gelohnt! Ich bin immer noch total geflasht
Es war ein iV60 mit mittlerer Ausstattung in Arktic Silber - superschöne Farbe! Händler - Erstausstattung
meine erste Tour mit einem Vollelektrischem!!!
Ich bin noch fertig, weiß nicht, wie ich die Zeit bis zu ‚meinem‘ Liefertermin überleben soll...
Einplanung KW 22
Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux, Anschlussgarantie 3Jahre
Geheimschulung ???
... das war missverständlich, sorry .... ich wollte nur sagen, dass die interne Händelerschulung bei meinem durchgeführt wurde. Natürlich ohne Photos, geschweige denn Publikum. Aber er ()war recht angetan von dem Auto
Ein freudiges Hallo in die Runde,
gestern hat mein Händler sich gemeldet:
Einplanung KW 22
Enyaq iV 60 , quarzgrau, Stoff/Kunstleder Loft, Klima basic, Drive basic, Parken basic, LM Felgen Regulux, Anschlussgarantie 3Jahre
Privatkauf
Geheimschulung am letzten WE durchgeführt
liebe Grüße an alle zukünftigen Enyaq-Freunde aus der Nähe von Köln