Ist nicht neu.
Da wird Dein Auto offline sein.
Musst Du im Auto von Online auf Offline wechseln und dann wieder Online aktivieren.
Danke , ich probiere das mal
Ist nicht neu.
Da wird Dein Auto offline sein.
Musst Du im Auto von Online auf Offline wechseln und dann wieder Online aktivieren.
Danke , ich probiere das mal
Habe seit paart Tagen das Problem, dass die MySkoda App sich nicht aktualisiert (z.B. Ladestand der Batterie). Auch Änderungen wie z.B. Ladegrenze sind nicht möglich. Kennt jemand diese Problem?
(App Version 7.2.1)
Ich habe gerade den Sammelbeitrag zur MySkoda App gefunden. Dieser Thread kann also geschlossen/gelöscht werden. Danke
Hallo,
habe seit paart Tagen das Problem, dass die MySkoda App sich nicht aktualisiert (z.B. Ladestand der Batterie). Auch Änderungen wie z.B. Ladegrenze sind nicht möglich. Kennt jemand diese Problem?
(App Version 7.2.1)
Danke und VG
nAsh
Das hat bei mir ca 3 Stunden gedauert, ich bekam eine Mail das sich der Status geändert hätte. Das Zusageschreiben lässt sich aber nicht nicht herunterladen.
Bei mir das Gleiche. Antrag durch aber Zusageschreiben lässt sich nicht laden
Ich zitiere mich mal selbst. Falls es noch andere interessiert: Habe eben Erwin gecheckt. Offensichtlich kein IPA/Einparkassistent da in Erwin "ohne Parkassistent / Garagenpilot" vermerkt ist. Produktionsdatum übrigens 26.01.
Interessant finde ich nur, dass der Spurwechselassistent vorhanden ist. Dachte immer, dafür braucht es die seitlichen Sensoren? Oder geht Skoda jetzt hin, verbaut die seitlichen Sensoren und deaktiviert softwareseitig bei den alten Parken Plus Bestellern die Funktionen IPA?
Naja, bin auf jeden Fall froh, mein Auto bald endlich abholen zu können, auch wenn ich als Trost für die Wartezeit schon gerne zumindest den Parklenkassistent mitgenommen hätten
Systo Nein, eine AHK habe ich nicht bestellt.
Der Spurwechselassistent wird durch die Heckradarsensoren bereit gestellt