Beiträge von Bellagio74

LEIDER kein Lichtpaket, habe schon bereut es nicht angekreuzt zu haben. Gerade das Schlechtwetter Licht fehlt beim Standart sehr,

zumal keine Nebelscheinwerfer vorhanden

hast Du ein Licht&Sicht Paket (Matrix)?

Leider nein.

Habe es schon bereut das ich dieses Kreuz nicht gemacht habe.

Gerade die Schlechtwettereinstellung fehlt mir beim Standart Licht, zumal es auch keine Nebelscheinwerfer gibt.

Fahre auch das DCC, habe aber Schwierigkeiten einen Unterschied beim Federungskomfort festzustellen.

Bei meinem vorherigen Kodiaq war die Spreizung in jedem Schritt zwischen Comfort - Normal - Sport deutlich zu spüren.

Beim Enyaq hingegen nix, lediglich beim schnellen hin-her lenken bilde ich mir ein ist die Seitenneigung bei Comfort höher.

Aber der Federungskomfort und die Karosseriebewegungen gerade bei schlechten Straßen sind gefühlt identisch.

Habe mich echt schon gefragt warum ich das DCC überhaupt bestellt habe.?(

Ich parke jeden morgen rückwärts in die Dunkelheit aus, trotzt vollständig abgeklebter Kennzeichenbeleuchtung und den empfohlenden Kamera Einstellungen

nur schemenhafte Erkennung der Hecke und der Bordsteinkante hinter dem Auto. Absoluter Murks. Im Vergleich dazu hatte mein Kodiaq bei gleichen Verhältnissen ein

8 K HD Hyper Bild.