Sind wir doch ein paar die beim Feser bestellt haben. Gut eigentlich bei dem seiner Größe nicht verwunderlich...
Yep, hab auch bei Feser bestellt. Gibt im Großraum N/FUE/ER eigentlich ja fast keinen anderen (mehr)...
Sind wir doch ein paar die beim Feser bestellt haben. Gut eigentlich bei dem seiner Größe nicht verwunderlich...
Yep, hab auch bei Feser bestellt. Gibt im Großraum N/FUE/ER eigentlich ja fast keinen anderen (mehr)...
...Oh No, da ist ja echt frustrierend! Einer schreibt Parken Plus entfernen lässt ihn Wochen nach vorne hüpfen bzgl. LT, ein anderer FT bekommt die Info, P+ kann nicht mehr entfernt werden?
ckraus war/ist dein Fahrzeug schon in der Einplanung?
Ich hab am 24.01.22 bestellt und meine KOMM Nummer beginnt mit 019. Die Bestellung wurde aber erst in Q2 ausgelöst, also am 31.03. oder 01.04.
...anscheinend hat mein die Bestellung wirklich zeitnah ausgelöst und hatte noch Quote.
Die AB kam auch innerhalb einer Woche.
Jetzt bin ich schon seit Tagen hin und hergerissen, soll ich nun Parken+ rausschmeissen oder nicht?
Vielleicht werden die am Anfang des Jahres zurückgesetzt. Ich habe am 05.01.2022 bestellt und die Nummer 002xxx.
Das deckt sich mit meiner KommNr, habe auch im Januar bestellt und sie beginnt ebenfalls mit 002
...bestellt am 25.1. 22 und die Kommissionsnummer beginnt mit 00
n-tv hat heute das Thema Kabelbäume auch noch mal aufgegriffen:
nach längerem stillen Mitlesen sage ich Hallo an alle hier und reihe ich mich nun auch in die Reihe der Wartenden ein.
Bestellt habe ich am 25. Januar, Details stehen unten in der Signatur.
Es werden lange Monate werden...
Mein Superb hat damals (2016) 6 Monate auf sich warten lassen (und das kam mir schon lange vor), aber im Vergleich zum Enyaq war das ja nur ein Klacks.