...da muss ich SAXI Recht geben, das sieht ja echt wild aus in der WB.
Hab mit dem Gedanken gespielt mir auch die OpenWB zu holen, aber wenn ich das so sehe...ich glaube, das überleg ich mir nochmal
...da muss ich SAXI Recht geben, das sieht ja echt wild aus in der WB.
Hab mit dem Gedanken gespielt mir auch die OpenWB zu holen, aber wenn ich das so sehe...ich glaube, das überleg ich mir nochmal
NEIN!!! Schau mal in die Preisübersicht bei Elli!
Stimmt, sind keine 79ct.
Sorry...
Müssten 58ct sein..aber ohne Gewähr
Edit: 58ct steht bei mir drin (Charge Faster DC Booster)
Hi,
ich bin etwas verwirrt über der Powerpass. Im Tarif steht IONITY 35 ct., in der App kann ich aber neben "alle", und "IONITY" auch "bp/Aral Pulse" auswählen. Was kostet das Laden an den Aral-Stationen, auch 35 ct. oder mehr?
...meines Wissens nach zahlst du da immer 79 ct.
Ja, ich finde da kann man nicht meckern:
Screenshot_2023-05-03-12-22-48-213_com.opera.browser-edit.jpg
Am Donnerstag hatte ich auch ständig den Fehler beim Aufruf des Shops. Gestern (bei sehr gutem LTE Empfang) ging's dann endlich, der Shop ließ sich starten und ich konnte Powerpass Maps für 0€ "kaufen"
Hat hier noch niemand ein MJ22.2 bestellt, ein MJ23.2 bekommen und damit die Förderung beantragt und bekommen?
Ey Leute, hier haben 1000 Bestellungen mehr als 14 Monate Lieferzeit. Das muss doch schon jemand durchexerziert haben!?
Beantragt habe ich, ist aber noch in Bearbeitung.
Auf der Rechnung stand zwar auch MJ23.2, aber es war der Nettopreis des MJ 22.2 aufgeführt analog zur BAFA Liste...also gehe ich davon aus, dass es der höhere Förderungsbetrag wird.
Letztens unterm Carport, beide Autos stehen da, der Born noch am Laden. Ich ziehe den Stecker ab und das Kabel rutscht beim Einwickeln so leicht hinterm rechten Hinterrad unter den Enyaq. Das hat in dem Fall schon ausgereicht um die Heckklappensensor zu betätigen, weil ich zufällig auch den Schlüssel des Eny bei mit hatte. Da dachte ich auch so *what-the-heck* sonst geht das ums Verrecken nicht und dann sowas...
Yep, die Öffnung der Heckklappe per Ladekabel hatte ich heute auch..
Allerdings hat das mit dem Kick bisher auch recht gut geklappt
Nochmal ein kleines Update von mir:
am 30.3. war Übergabe und jetzt nach den ersten gefahrenen Kilometern bin ich echt happy! Er fährt sich klasse und die Assistenzsysteme funktionieren (bis jetzt)
Ich melde mich hiermit aus dem Wartesaal ab!
Allen noch Wartenden wünsche ich eine baldige Auslieferung.
Hier noch Fotos von unserem Eny:
Heute konnte ich einen kurzen Blick auf den Eny werfen...geliefert wie bestellt: 360° Kameras, keine seitlichen Sensoren. Aber das war ja so zu erwarten.
Abholen kann ich ihn nächste Woche, dann gibt es auch bessere Bilder.