Beiträge von MeMa
-
-
In einem anderen Forum hatte wohl jemand telefonischen Kontakt mit der KfW. Von dort kam die Aussage, dass es noch 2-3 Tage dauern kann, bis man im Portal seinen Antrag sehen kann...
-
Ich muss auch sagen das ich hier gerne eine Antwort hätte. Bei sowas in der Luft zu hängen nervt. Aber ist halt so. Mal sehen ob Sie auf meine Anfrage über das Kontaktformular zeitnah reagieren. Dort hab ich ja die Referenznummer reingeworfen.
...bin gespannt ob, wann und welches Feedback da kommt.
-
Nein, ist nix zu sehen.
-
Italien/Bibione
Seit kurzem sowohl auf der Camping als auch der Villenseite jeweils 4 AC Ladepunkte, Ladekarte gibt es bei der Rezeption gg. den Personalausweis als Kaution, die kWh kostet 60ct.
Hab's selber nicht genutzt, war bei Ionity in Portogruaro. Hab aber einmal einen weißen Eny dran hängen sehen...
-
Ja es gibt Regional sehr starke Unterschiede wenn es um einen HPC geht. Aber 22kW Typ 2 Säulen gibt es gefühlt im Umkreis von 1km mindest immer 3-6.
Ja, leider gibt es da starke Unterschiede...hier gibt es im Umkreis von 3km eine(!) 22kW Säule.
Innerhalb der gesamten Gemeinde (15000 Einwohner) gerade mal 2 AC Säulen mit insgesamt 4 Anschlüssen.
-
Wir sind letzten Samstag (Wetter sonnig, Temperatur um die 23°C) aus dem Urlaub im Chiemgau zurückgefahren, ca. 300km, davon 20% Land/Bundesstraße und 80% Autobahn (kein Stau, ACC auf 120km/h). Eny besetzt mit 2 Erwachsenen, 2 Teenies, Kofferraum voll mit (Hund)ebox und Gepäck, auf dem Dach noch eine volle Thule Touring M, Klimaanlage auf 21°C.
Losgefahren mit 82%, Zuhause angekommen mit 19%...das sind dann ca. 16,5 kWh/100km...passt fûr mich bzw. hatte ich mich vor allem wegen der Dachbox auf einen höheren Verbrauch eingestellt und war dann positiv überrascht.
-
...da muss ich SAXI Recht geben, das sieht ja echt wild aus in der WB.
Hab mit dem Gedanken gespielt mir auch die OpenWB zu holen, aber wenn ich das so sehe...ich glaube, das überleg ich mir nochmal
-
-
NEIN!!! Schau mal in die Preisübersicht bei Elli!
Stimmt, sind keine 79ct.
Sorry...
Müssten 58ct sein..aber ohne Gewähr
Edit: 58ct steht bei mir drin (Charge Faster DC Booster)