Heute Nachmittag kam bei mir auch ein Update an (Android), Fehlermeldung ist nun weg und ich kann einen Tarif auswählen.
Beiträge von MeMa
-
-
-
-
Wollte heute meinen abgelaufenen Powerpass reaktivieren. In der App hat es ja die Fläche „Ladepläne“, ich wäre jetzt davon ausgegangen, dass man dort zum Verlängern drauftippen muss.
Wenn ich das mache. kommt leider eine nichtssagenden Fehlermeldung.
Den Fehler hab ich auch, habe deswegen am 2.4. ein Ticket beim Support aufgemacht. Angeblich hätte es letzte Woche gefixed sein sollen, aber denkste...
Ich werde auf jeden Fall da noch mal nachhaken...
-
Finde ich 'ne gute Sache, hab ebenfalls teilgenommen
-
....mein Powerpass von Skoda abgelaufen und erneuern kann ich ihn in der App nicht, da immer ein Fehler kommt.
Den Fehler in der App habe ich auch.
Hab deswegen ein Ticket aufgemacht, laut Support ist das bekannt und wird demnächst (8. April) gefixed.
-
M.E. doch. Es ist doch ein Open Source Project und die aktiven Nutzer sind doch diejenigen, die den Code weiterentwickeln (GitHub Plattform). Ich bin kein Programmierer, daher eher Halbwissen oder Vermutungen von einem passiven evcc-Nutzer. Was machst Du, wenn Elli keine Lust hat, seine Box weiterzuentwickeln oder ABL Pleite geht, etc. Da finde ich ein Open Source Project eigentlich sogar sicherer. Oder bin ich hier auf dem Holzweg?
ABL ist schon Pleite...
-
Gibt es irgendwelche Schrauben/Dämpfer oder ähnliches, wo dies eingestellt werden kann? Das Geräusch hört sich immer so an, als ob die Heckklappe mit viel zu viel Anpressdruck oder evtl. auch eingeklemmt erst mal aufspringen muss. Evtl. hat ja jemand einen Rat.
Guck mal hier in diesem Thread:
-
Guck mal hier:
-
MeMa : siehe Eingangspost.
Oh Mann...
Etliche Male die Suche benutzt, aber auf die Idee den ersten Eintrag zu lesen bin ich nicht gekommen.
Danke für den Hinweis