Beiträge von equinoxi

    Heute werd' ich blau!


    nach 10 Monaten Wartezeit statt der angekündigten 6 Monate soll heute die Auslieferung des Enyaq erfolgen. Für mich war der Wartesaal hier immer eine gute Quelle, um mich in Geduld zu üben, wie die meisten hier auch. Leider konnte ich nicht mit Beiträgen aufwarten, weil unser Fuhrparkmanagment keine Daten außer den Bestelloptionen herausgegeben hat. Also all Jene, die immer mal wieder bei ihrem :) nachfragen oder ihre VIN in den diversen Apps eingeben konnten, waren mir gegenüber klar im Vorteil. Das einzige, was ich weiß, ist das Banking, wo der Enyaq wahrscheinlich viel Zeit vertrödelt hat.


    Besten Dank also an die Verfasser der vielen Beiträge hier, wodurch ich nicht unvorbereitet in die Fahrzeugübergabe heute gehe. Für mich wird es ebenso ein "Osterei" werden, wie bei euch auch. Hoffentlich gibt es keine Mängel, hoffentlich ist SW 3.0 drauf, hoffentlich ist die verbesserte Parkfunktion bei Parken Basic dabei.


    @Obereinsiedler: Meine Finanzierung ist Firmenleasing 3 Jahre Laufzeit, das hatte ich noch nicht angegeben. Auch an Dich wie auch die Moderatoren Besten Dank für eure Datenpflege sowie Ordnungsrufe, wenn es im Forum unsachlich wurde. In den Monaten seit Januar habe ich fast täglich in Deine gut gepflegte Tabelle geschaut und ausgerechnet, wieviele Besteller noch vor mir liegen. Nachher lese ich mir nochmal die Checkliste durch. Mögen die letzten Stunden des Wartens schnell vergehen.

    Hallo zusammen,


    in der Lieferzeitenstatistik sind verhältnismäßig viele Bestellungen zwischen April und Juli 2021 aufgeführt. Ab August 2021 fallen die Bestellzahlen in der Liste leider ab. Deshalb soll nun auch mein Enyaq hier seinen Platz finden.


    Enyaq iV80, moon weiß, bestellt 05.08.2021 / voraussichtlicher LT 01/2022 - 100kW - Design Selection ecoSuite Cognac - Fahrerassistenz plus - Infotainment plus - Klimatisierung basic - Transport -


    Natürlich sehne ich den Januar 2022 herbei, hoffe, dass es wenigstens Ende Januar mit der Auslieferung klappt und freue mich für und über jeden hier, der seinen Eni schon bekommen hat.


    Viele Grüße aus Thüringen!