Hallo Mathias
Sehr gute News endlich wieder an Enyaq News zu bekommen. Gerne werde ich auch finanziell dabei mitmachen.
Hallo Mathias
Sehr gute News endlich wieder an Enyaq News zu bekommen. Gerne werde ich auch finanziell dabei mitmachen.
Die BA habe ich gelesen, das ist soweit klar. Aber da ich noch keine Erfahrung habe mit eAutos. Bleibt die Zündung an, wenn ich ausgestiegen bin? Muss ich zb den Schlüssel im Enyaq lassen?
Mein Enyaq wird in der Textilwaschstrasse wieder frisch gemacht. Nächstens die erste Fahrt dorthin. Meine Frage: Was muss ich alles berücksichtigen, dass der Wagen alleine durch die Waschstrasse läuft und nicht blockiert?
Auf N stellen
AutoHold deaktivieren
Aussteigen
…. Und was noch.
Ist es nicht so, dass wenn der Fahrersitz leer ist sich das Auto verhält wie mit Zündung Off - und rollt dann nicht mehr. Danke für ein paar Erfaberichte
Alles anzeigenEs ist vollbracht...mein Mega Review vom Skoda ENYAQ iV - in Spielfilmlänge! in 4k! mit Crystal Face bei Tag und Nacht! mit Laura! den Apps! und so viel mehr. Gerendert 33 Gigabyte, gut nur habe ich eine schnelle Datenleitung daheim.
und dennoch habe ich nicht alles unterbringen können, was ich wollte.
(natürlich mit Video-Kapiteln, damit ihr es auch als Mini-Serie schauen könnt)
Viel Spass und ich freue mich auf euer Feedback, Kritik und auch gerne über Wünsche zu weiteren Videos.
Doch jetzt erst einmal das ENYAQ - Weihnachtsspecial:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ein super Review mit vielen interessanten und nützlichen Hinweisen. Danke
was ist ein Kabel für die Notversorgung? Ist das das gelbe 11kwh Ladekabel?
das Fach hinten werde ich bestimmt rausnehmen.
nein meine Autos haben keine Namen.
Bestellt habe ich meinen iV80x Arcitc Silber, mit allen Optionen ausser Family+ und Schiebedach am 28.8.21 und wurde letzte Woche dem Händler ausgeliefert. Werde den Enyaq also nach den Ferien Anfang Januar abholen. Vorausgesagte Lieferzeit war ca März 22