Grad im Netz gesehen. Ein nigelnagelneuer RS Coupe für knapp 54k. Leider nicht in meiner "Ecke", ansonsten eine heiße Alternative, wenn man nicht warten möchte...
Beiträge von Addi72
-
-
Nach tel. Rückfrage beim Autohaus soll mein Eny (vsl und unverbindlich bla bla) in der 40 KW kommen. Wann war nochmal der Wechsel zum MJ 2024? (Das wusste mein übrigens auch nicht so genau, hätte nachgucken müssen...
Eine genaue Einplanung ist im System leider nicht ersichtlich, daher bleibt es weiterhin spannend - insbesondere hinsichtlich der Zulassung und vor allem der Bafa Prämie für 2023...
Ich soll regelmäßig bzgl des Standes informiert werden. Immerhin.
-
7 Monate ab Bestellung lese ich des öfteren. Ja, ja, so etwas in dieser Richtung wurde mir Ende 2021 auch prognostiziert... wenn ich es richtig in Erinnerung habe
Allen wartenden wünsche ich Geduld, viel Geduld. Die Stühle in den 400er, 500er, 600er Warteräumen werden nicht gemütlicher
-
Hallo,
Frage an diejenigen, die ihren Eny noch vertraglich für 2.99 % haben finanzieren können und ihn jetzt übergeben bekommen: hält sich das Autohaus an den Vertrag und den vereinbarten Prozentsatz, da die Finanzierung derzeit bei 6.99 % liegt?
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Was stimmt da nicht?
Neuer Coupe RS nahezu volle Hütte für knapp 56 T€???
Fahrzeug-Showroom von Autohaus Lenz | jetzt Angebote entdeckenEntdecken Sie die große Auswahl an Neuwagen, Gebrauchtwagen und Tageszulassungen im Fahrzeug-Showroom | ŠKODA | MAZDA | KIA uvm.www.autopark-lenz.de(Wenn das hier nicht erwünscht ist, bitte löschen)
-
Da mein Eny vsl September, Oktober 2023 gebaut werden soll (nichts genaues weiss man nicht), gehe ich mal vom Modelljahr 24 aus.
Was soll sich da ändern? Gibt's dahingehend schon Details?
-
Warum wird hier so oft über Tesla und der Preisreduzierung geredet? Das Model Y (oder wie es heißt) ist optisch und qualitativ doch nicht wirklich eine Alternative
Zu Verbrennerzeiten, wenn man sich bsp. für einen Tiguan interessiert hätte, wäre ein Mazda 323 Schrägheck doch auch keine Alternative gewesen.
-
Aufgrund der langen Wartezeit verfolge ich grad den Enyaqmarkt auf mobile und Autoscout. Einige interessante Neuwagen stehen im Großraum Ruhrgebiet zum Verkauf. So dachte ich, ich entscheide mich für einen ähnlich konfigurierten Eny und storniere meine Bestellung (was angeblich kein Problem darstellen soll).
Nun sehe ich aber, dass die Finanzierung bei mittlerweile 7.99% liegt. Im November 21 habe ich noch mit 2.99% finanzieren können. Krass.
-
Also, die letzten Wochen sollten eher Hoffnung machen, dass du auf keinem Fall 2 Jahre warten wirst. Tendenziell ist bei deiner Ausstattung sogar zu erwarten, dass in Kürze mit einer Produktion zu rechnen wäre. Schau einfach mal, was da in letzter Zeit an Fahrzeugen raus gegangen ist und mit welchem Bestelldatum, alles natürlich unter der Voraussetzung, dass dein Händler mit passender Quote bestellen konnte.
Was die Vega betrifft, so muss das eine Fehlinformation sein, denn die gibt es ja weiterhin auch im aktuellen Konfigurator. Was das Facelift betrifft, so wurde auch dies inzwischen eindeutig verneint. Hier kam es zu einer Fehlinterpretation. Das FL ist daher erst zum Modellwechsel 2025 zu erwarten, was in meinen Augen auch nachvollziehbar ist, denn ich möchte doch selbst entscheiden dürfen, ob mir der Wagen mit FL dann überhaupt noch gefällt…
Danke für deine Nachricht.
Ja, mein Händler hatte 2021 Quote, das hatte er mir auf dem Bildschirm gezeigt.
Ich habe vereinbart, dass mich mein AH monatlich informiert bzgl. meiner Lieferung.
Schauen wir Mal. Schönes Wochenende
-
Wer von euch muss ebenfalls 2 Jahre auf seinen Enyaq warten? Habe Nov 21 bestellt, Liefertermin (natürlich vsl) Nov 23...
Bin ja Mal gespannt, was ich für einen zusammen gebastelten Enyaq bekomme.
Hab hier im Forum gelesen, dass es inzwischen Pakete (Maxx?) gibt. Die 20" Vega soll es nicht mehr geben? Hier war vor einigen Tagen auch die Rede vom Facelift zum Ende des Jahres... Etc pp
Naja, ich warte Mal ab.
Glück Auf