Herrgott ist die Qualität des Canton Soundsystems schlecht.
Zuvor im Sharan Bj. 2018 war der Sound ohne Subwoofer wesentlich druckvoller.
Wo befindet sich das Teil eigentlich? Unter der Transportplasikschale wo die Kabel zusammengerollt sind?
Herrgott ist die Qualität des Canton Soundsystems schlecht.
Zuvor im Sharan Bj. 2018 war der Sound ohne Subwoofer wesentlich druckvoller.
Wo befindet sich das Teil eigentlich? Unter der Transportplasikschale wo die Kabel zusammengerollt sind?
Hallo zusammen,
am Freitag wird mein Eny abgeholt. Ein Bestands-Neuwagen Mj 23, welchen ich lease.
Nun habe ich mich mal mit der Bafa-seite beschäftigt, allerdings ist im Antrag nur der Barkauf erwähnt, wo ich ein Kreuzchen setzen kann? (Muss ich mich noch mit beschäftigen.)
Was muss ich einreichen und vom Autohaus an Unterlagen mitnehmen?
Und vor allem: was muss ich berücksichtigen um die volle Förderung iHv 4.500 € zu erhalten?
Dankeschön und liebe Grüße
Für alle wartenden hier mein Beitrag zum Thema "Skoda-Händler-Organisation:
Wie ihr hier im Forum möglicherweise mitbekommen habt, habe ich meine Bestellung aus Nov. 21 Anfg des Monats storniert (hat problemlos ohne tam tam funktioniert) und mich für einen Bestands-Neuwagen, welchen ich bei einem anderen Händler gesehen habe, entschieden.
Am 07.07. wurden Leasingvertrag und alles dazugehörige unterschrieben. Nun hieß es lt. meinem Freundlichen rund eine Woche warten (da das Autohaus die Fahrzeuge kauft und nun "umschreiben" muss... fragt nicht, keine Ahnung was da für Prozesse im Detail laufen). In der darauffolgenden Woche könne das Fahrzeug zugelassen und abgeholt werden, ... so um den 20sten rum, hieß es.
Jo. Heute ist der 21ste. Wer glaubt, dass ich iiiiiirgendeine Info (Mail, Telefonat) bekommen hätte, tja dem sei gesagt: NÖ, nix.
Die Wertschätzung heutzutage (vielleicht momentan nur bei Skoda) ist unter aller sau. Ich erwarte nicht, dass man mich täglich über den Stand informiert oder mir die Füße beim betreten eines Autohauses küsst, aber man lässt uns schon am langen Arm verhungern. Halt eine wohl sehr kommode Situation zurzeit Skoda so reagieren zu können.
Schönes Wochenende euch!
Ich habe immerzu sämtlichen Verzögerungen akzeptiert, nach 18 Monaten die Reißleine gezogen und storniert (inzwischen ist meine Signatur angepasst).
Es stehen soooo viele "schöne" Enyaqs bei den Händlern, für jeden was dabei hinsichtlich Sonderausstattung und Farbe und zu inzwischen wieder sehr attraktiven Preisen...
Ich habe davon Gebrauch gemacht.
Dankeschön für dein Feedback. Sehe das auch so, kein mega Deal, aber ok. Ich freue mich jedenfalls schon sehr bald den Enyaq führen zu dürfen. Signatur bereits angepasst
viel Erfolg!
Ich hatte ursprünglich ebenfalls Nov.21 bestellt, jedoch den Kampf aufgegeben, nachdem es nach 18 Monaten keinen Stand bzgl Lieferung gab. Im Juni storniert.
Nun soll es ein Bestands-Neu-kfz mit einer akzeptablen Leasingrate werden. Zulassung vsl nächste Woche.
(Signatur wurde schon angepasst )
Konkretisiere Vollausstattung bitte.
Alles was die Aufpreisliste hergibt. Sportline, Headup, Schiebedach, 21", alle Pekete ls Plus Canton, Area view,... alles halt.
Hab mal eine Frage zu einem Leasingangebot, was ich erhalten habe, da ich vom Kauf meines 80ers aufgrund der Warterei zurückgetreten bin.
Momentan könnte ich einen IV 80 Vollausstattung (Barpreis rd 60k) für 499 Euro bekommen bei 4,5k Anzahlung, 10tkm, Privatleasing.
Ist das fair?
Hallo zusammen,
ziehe die Reißleine und mache Platz im 500er Club.
Da ich keine Lust auf den 600er Club habe, wurde der IV 80 gemäß Signatur storniert.
Da ich ja den Enyaq grds so mega finde, habe mich umgeschaut und mich für diese etwas teurere Alternative entschieden:
Mega Karre mit den 21" und den Extras zu einem Preis der unterm Strich ok ist (499 Euro im Leasing bei 4.5T€ Anzahlung und 15tkm/J.)
Übergabe in ca 10 Tagen - freue mich wie Bolle.
Dankeschön für eure kurzweiligen Beiträge, möglicherweise lesen wir uns hier im Enyaq Forum zu anderen Themen. Hier können die Admins mich von der Liste streichen.
Hallo zusammen,
Ich hab da meine Problemchen mit dem Erkennen in den Extras bzgl des sog. Intelligentem Parkens.
Kann man anhand der Extras sehen, ob dieser Enyaq das drin hat?