Ich werde berichten...
Beiträge von Addi72
-
-
Gestern bei strömenden Regen zur Arbeit gefahren, machts während der Fahrt plötzlich "bssssssst". Habe es zunächst nicht einordnen können, woher das Geräusch hätte herkommen können bzw. was es war.
An der nächsten roten Ampel kam der Aha Effekt, als es in meinem Nackenbereich unangenehm nass wurde. Ohne mein Zutun öffnete sich während der Fahrt das Schiebedach in die "Hubdach"-Stellung (heisst die so?).
Heute fuhr meine Frau mit dem Eny, selbe Spiel...
Anruf beim Freundlichen, hin, Fehlerspeicher auslesen lassen und .... natürlich nix drin. Ätzend.
Er, also der Freundliche, hatte noch einen Bericht/Anfrage an Skoda geschrieben bzw. gestellt, da er diesen Fehler nicht kannte.
Mal sehen, was Skoda antworten wird, morgen soll es Infos geben.
-
Wahnsinn. Ohne Worte. Aber wie soll man dann auch reagieren, in der Situation. Bringt ja nix sich aufzuregen. Sicher wäre nur, den Laden hätte ich das letzte Mal betreten.
Einmal muss ich da nochmal hin, Ende Juli 2027... zur Abgabe/Leasingende
-
Schön zu hören (lesen), dass sich scheinbar einige Händler um eine 2 stündige Einweisung und den Bafa Antrag kümmern.
Mein Eny stand im Regen draußen, da in der Halle eine Eny zum Aufladen stand. Habe in Regen den Schlüssel überreicht bekommen, so nach dem Motto "Sie werden schon zurecht kommen"...
Das Ausfüllen des Bafa Antrags hat mein Freundlicher (woher kommt eigentlich dieser Begriff?) sofort abgelehnt "wo soll ich die Zeit hernehmen".
Schön, dass es auch anders, pro Kunde, zugehen kann.
-
Nach rd 3,5 Monaten muss ich sagen, dass ich mit dem Eny recht zufrieden bin.
Was allerdings aus meiner Sicht negativ auffällt, ist das recht späte piepen der Parksensoren. Fuhr zuvor Sharan und Touran, da kam das Piepen deutlich früher.
Wie sind da eure Erfahrungen?
-
Wann werden die ersten MJ 24 ausgeliefert?
-
Hallo zusammen,
melde mich heute neu an.. In diesem Forum hier lese ich schon seit ein paar Wochen still mit.
Also:Enyaq IV 80 (ab MJ 23.2) beim Händler Leasingvertrag unterschrieben: 14.08.2023
voraussichtliches Lieferdatum 08.24
Kaufvertragsbestätigung am 29.09.23 durch Händler ausgestellt:voraussichtliches Lieferdatum 07.24
Arctic-Silber Metallic
Ausstattungspakete Plus, TransportAHK
Nun mal gespannt, wann der Wagen wirklich kommt.Kann es nicht erwarten.......
Schöne Grüße vom Wartesaal-FrischlingDas wird dann aber ein 85er?
-
Wie viele Wartende gibt es, die 2021 ihren Eny bestellt haben?
-
Auch mich hat es heute erwischt. Eben kam der Zuwendungsbescheid und es werden lediglich 3.000€ überwiesen. In meiner Rechnung steht auch was von MJ23.2 (44,750,00 EUR), jedoch meinte mein Händler, dass das kein Problem wäre bei der Bafa hins. einer vollen Prämie in Höhe von 4.500€. Es handelt sich ja um ein Lagerfahrzeug, blabla.
Ach man, nun habe ich 3 Monate gewartet und nun das...
-
Ich habe grad spaßeshalber bei Mobile und Autoscout nach Bestands-Neu-Enyaq's geschaut.
Bin schon erschrocken, was da grad angeboten wird. Tlw. 80x SL mit VA für 52/53 T€
Habe mich vor etwa 3 Monaten persönlich für Leasing entschieden (80er SL mit VA), hätte Bar allerdings 58 T€ gekostet.
Scheinbar mit der Leasing Variante alles richtig gemacht