Beiträge von Addi72

Hallo zusammen

Bei mir wurde das Update von 3.2 auf 3.7 angeboten, das installieren passte mir zeitlich nicht. Allerdings kam der Hinweis zum Update im Display nach dem "ausschalten" (sagt man das so bei einem E Auto), wo u.a. auch die Scheibenwischer Serviceposition eingeschaltet werden kann und die Alarmanlage aktiviert/deaktiviert werden kann. Nun wollte ich es heute früh angehen und installieren, nun wird das Update nicht mehr angeboten.

Findet man den Aktualisierungsbutton irgendwo in den Einstellungen, dass ich es manuell aktualisieren könnte?

Entwarnung

Der Skoda Ladeziegel hat zwei LEDs

low und high

Drückt man mehrere Sekunden auf die LED, lässt es sich zwischen low und high umstellen. Bin wohl irrtümlich drangekommen und es hat sich umgestellt. Hab ehrlich gesagt nie auf die LEDs geschaut, was grad eingestellt ist.

Nun lädt er wieder mit 11 kw...

DANKE für eure Hinweise!

Hallo zusammen,

plötzlich in der app gesehen, dass Eny zu Hause nur noch mit 5 kW lädt.

Schieberegler langsames laden ist natürlich nicht aktiviert. Software 3.4.

Keine Veränderungen vorgenommen.

Neu ab und wieder abgesteckt, keine Veränderung.

Was kann ich tun?

Hallo,

nur mal kurz nachgefragt.

Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich die (elektr.) Heckklappe schließe, die Rücklichter/Bremslichter 2 oder 3 mal kurz blinken. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal die Blinker waren, die kurz nach dem schließen aufblinkten?

Hat sich da etwas geändert, oder hab ich es falsch in Erinnerung? :/

Hallo in die Runde,

schon vor einiger Zeit wurde über das Upgrade auf 3.7 berichtet. Ich habe seit Auslieferung die 3.2er drauf und frage mich, wann diejenigen mit 3.2 auf 3.7 upgegradet werden. Gibts Infos dazu?

Hallo!

Hab grad festgestellt, dass bei längeren Autobahnfahrten mich die Ladeplanung bis 6% fahren lassen würde. Lässt sich das irgendwie verstellen? Würde gerne bei 15% oder 20% laden wollen. Dankeschön.