Danke SAXI, deine Antwort hier hat sich mit meiner überschritten. Genau das war meine Dusseligkeit, hätte nie gedacht dass durch drücken der LED eine Umschaltung möglich wär.
Danke danke danke
Danke SAXI, deine Antwort hier hat sich mit meiner überschritten. Genau das war meine Dusseligkeit, hätte nie gedacht dass durch drücken der LED eine Umschaltung möglich wär.
Danke danke danke
Entwarnung
Der Skoda Ladeziegel hat zwei LEDs
low und high
Drückt man mehrere Sekunden auf die LED, lässt es sich zwischen low und high umstellen. Bin wohl irrtümlich drangekommen und es hat sich umgestellt. Hab ehrlich gesagt nie auf die LEDs geschaut, was grad eingestellt ist.
Nun lädt er wieder mit 11 kw...
DANKE für eure Hinweise!
Sorry hab natürlich 5 kw gemeint.
Ich habe keine Walbox, lade mit dem original Ladeziegel, da kann man nichts ein-/verstellen.
Hallo zusammen,
plötzlich in der app gesehen, dass Eny zu Hause nur noch mit 5 kW lädt.
Schieberegler langsames laden ist natürlich nicht aktiviert. Software 3.4.
Keine Veränderungen vorgenommen.
Neu ab und wieder abgesteckt, keine Veränderung.
Was kann ich tun?
Hallo,
nur mal kurz nachgefragt.
Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass wenn ich die (elektr.) Heckklappe schließe, die Rücklichter/Bremslichter 2 oder 3 mal kurz blinken. Ich meine mich zu erinnern, dass es mal die Blinker waren, die kurz nach dem schließen aufblinkten?
Hat sich da etwas geändert, oder hab ich es falsch in Erinnerung?
Hallo in die Runde,
schon vor einiger Zeit wurde über das Upgrade auf 3.7 berichtet. Ich habe seit Auslieferung die 3.2er drauf und frage mich, wann diejenigen mit 3.2 auf 3.7 upgegradet werden. Gibts Infos dazu?
Hallo zusammen,
auch bei mir ist seit gestern die "Aktivierung erforderlich", (Fahrzeugstatus).
Auch der Standort wird nicht angezeigt (Zahlung erforderlich) -》??
Software 3.2
Weiss einer mehr?
Hallo!
Hab grad festgestellt, dass bei längeren Autobahnfahrten mich die Ladeplanung bis 6% fahren lassen würde. Lässt sich das irgendwie verstellen? Würde gerne bei 15% oder 20% laden wollen. Dankeschön.
Ich habe keine Garantieverlängerung genommen.
Hallo zusammen,
mich würde interessieren, ob es hier noch Wartende aus dem Jahr 2021 gibt. Ich habe ja im Herbst letzten Jahres die Reißleine gezogen nach rd 700 Tagen Wartezeit und mich für ein Bestands-Eny entschieden.
Gibt's eine Statistik?
Liebe Grüße