Beiträge von Elektroneuling112
-
-
Moin,
Update zum PowerPass Login mit Visa Karte.
Wir haben heute den Online Zugang für die Visa Karte erhalten und vor allen Dingen eine Erläuterung dazu
wie damit umzugehen ist. Mit der damit freigeschalteten Karte konnten wir ohne Probleme die Powerpass Karte
mit der eingegebenen Visa beantragen. Wir sind jetzt gespannt wann das Teil ankommt.
Nochmal besten Dank an alle, die uns darauf gebracht haben.
Liebe Grüße von der Nordsee
-
-
-
Ich meine, da war mal was, das müsste aber ganz zu Beginn meiner aktiven Forenzeit (ca. März 2021) gewesen sein. Hast Du mal eine andere Kreditkarte probiert? Ich hatte ursprünglich eine Master-Karte hinterlegt und später auf VISA gewechselt, das ging.
Ist die Karte für Online-Transaktionen freigeschaltet? Das musste ich nämlich bei der VISA erst noch machen.
Leider haben wir keine andere Karte zum testen, Bei einem einschlägig bekannten, großen Online Händler ist die Karte hinterlegt und funktioniert. Secure Go für die Karte ist in Beantragung, meinst du da könnte es dran liegen ?
-
Moin,
Ich bin mir nicht sicher ob das Problem schon mal angefasst wurde. Die Anmeldung in der Power Pass App funtioniert, auch die Verbindung mit der FIN. Allerdings wenn wir die Kreditkarte nach Auswahl des 1 Jahresabo hinterlegen möchten, tritt ein Fehler auf und der Vorgang kann nicht abgeschlossen werden. Wir geben die Nummer die Daten und Ablaufdatum ein, dann schicken wir die Seite ab und dann kommt die Fehlermeldung. Auch die Neuinstallation der APP hat zu keinem anderen Ergebniss geführt. Dies tritt bei uns bei einer VISA Karte auf. Eventuell hat noch jemand das Problem gehabt und eine passende Lösung dazu herausgefunden.
Liebe Grüße von der Nordsee
Stefan
-
Moin,
Heute war der grosse Tag. Abholung von unserem grossen Stromer vom Händler.
Im Dunklen die Matrix Beleuchtung getestet, ist ja schon beeindruckend was sich uns da so bietet.
Also alles in Allem ein gelungenes Fahrzeug, mit riesigem Spassfaktor. Die nächsten Tage werden wir uns
noch ein wenig aneinander gewöhnen und uns mit den Funktionen vertraut machen, die ja zahlreich
vorhanden sind.
Zum Thema Reifen, wir haben uns über den Händler die passenden Bridgestone Allwetterreifen montieren
lassen. Unserer Meinung nach sind wir dann auf der sicheren Seite.
Dementsprechend können die Admin`s unseren EIntrag beenden und in Blau abschließen.
Weiterhin haben wir mit dem heutigen Tag die Förderung beantragt. Auch dort lassen wir uns gerne in die Liste eintragen und berichten wann wir das Geld erhalten haben.
Den Wartenden weiterhin alles Gute auf dem Weg und immer dran Denken, irgendwann hat jedes Warten ein Ende.
Liebe Grüsse von der Nordsee
Bettina und Stefan
-
Moin,
Jup, heute mit der Rechnung und den Zulassungsunterlagen vom
gekommen und wir haben, ohne Wissen das Licht und Sicht Paket entdeckt.
Sehr erfreulich.
Gruss von der Nordsee
Stefan
-
Moin,
Heute waren wir beim
und haben die Zulassungsformalitäten und den restlichen Papierkram erledigt. Und eine Rechnung zum bezahlen mit genommen. Wenn alles gut geht wird er die kommenden Tage zugelassen so das wir nächste Woche die Übergabe durchführen können.
Probegesessen, die Anhängekupplung in Augenschein genommen und begeistert auf die Matrix LED Leuchten geschaut, die wir nicht bestellt hatten aber als Goodie dabei sind.
Bis nächste Woche halten wir jetzt auch noch durch.
Gruss von der Nordsee
Stefan
-
Moin,
Seit dem 04.10. sind wir unserem Fahrzeug so dicht wie nie. Er ist beim Händler eingetroffen. Nächsten Donnerstag gehen wir auf Tuchfühlung und erledigen die Anmeldung. Anfang übernächster Woche soll Übergabe sein.
So langsam gehts zum Endspurt.
Btw. Was hat es bei dem IV 60 mit der Ladeleistungerhöhung von 120 KW auf sich ? Ist das jetzt neu möglich ?
Gruss Stefan
Nordsee