Man überschütte mich mit blauer Farbe. Übergabe war in 15min durch. Ersten 100km waren super. Leute wartet noch ein wenig. Ein geiles Auto.
Beiträge von Denjas
-
-
Man rühre die blaue Farbe an. Morgen um elf Uhr ist Übernahme. Haben nach Produktion, noch ganze fünf Wochen warten müssen. Bild folgt zum Wochenende 🍾🥳
-
Schicksal oder Zufall? Wir haben heute unseren Octavia RS privat verkauft und im Postkasten liegen die Papiere für unseren Enyaq. Vielleicht gibt es das Auto doch eine Woche eher als ursprünglich geplant (21.04.2023)
-
Hallo,
Mal so eine kleine Info in die Runde. Unser Enyaq wurde am 15.3 gebaut und wird vielleicht nächste Woche beim Händler ankommen. Geplante Übergabe ist der 21.04.
-
Komisch, dann läuft bei mir gerade etwas gehörig schief.
Warum wird meine VIN bei Erwin nicht erkannt? (ich habe es seit Dienstag nicht mehr probiert, weil ich nicht jedesmal 8€ in den Sand setzen will, das ist mir zu teuer - man muss ja immer zuerst bezahlen.)
Ich habe die VIN meines Autos nun mehrere male geprüft. Es ist die "Offizielle", mit der ich auch mit dem Verkäufer zusammen die Skoda Connect-Unterlagen bearbeitet und unterschrieben habe.
Warte einfach ab, bis du dein Auto hast. Mach dich nicht noch verrückter, als wir wartenden eh schon alle sind.
-
das kann natürlich jeder so machen wie er mag, das Jahr läuft mit dem Tag an dem der Tarif ausgewählt wurde.... Daher mache ich das wie gesagt erst dann wenn...
Das ist ja jedem selber überlassen. Wie gesagt, durch die FIN in PP App habe ich einfach nur den extra Tarif bekommen und habe aktuell noch nichts abgeschlossen. Das werde ich erst mit Übergabe Enya auswählen und dann auch erst, wenn wir mal längere Strecken fahren sollten.
-
Wenn Du deine FIN im PowerPass angegeben hast, dann ist es doch gekoppelt!?!
In der PP App aber nicht unter MySkoda. Ich habe auch noch kein Tarif abonniert. Es wird mir aktuell einfach angezeigt.
-
es gibt auch andere Tarife. zudem auch ein"Sonderangebot" was man erst dann sieht, wenn das Auto mit der App verbunden/gekoppelt ist. Ich werde das erst machen, wenn der Enyaq zu Hause! ist.
Ich habe das Sonderangebot auch ohne das mit dem Auto zu koppeln. Ich habe einfach meine FIN eingegeben und habe den Tarif Charger Foster DC Poster für Null Euros Grundgebühr und 0.35 Cent bei IONITY. Mein Auto ist aktuell noch nicht bei mir und wurde Seitens Händler auch noch nicht zum koppeln freigegeben.
Gruß!
-
Hallo,
immer noch nix neues. "Gebaut, es fehlen aber Teile". Mehr ist dem Händler nicht zu entlocken.
Kann ich mit der VIN irgendwo nachschauen, ob das Fahrzeug existiert?
Gruß,
D.
Wenn du eine FIN hast, dann existiert das Auto in der Regel. Auf erWin kannst du mit deiner FIN nach dem Auto gucken, hat aber aktuell Wartungsarbeiten auf der Seite.
-
Heute mal nach dem Stand der Dinge gefragt. Auto ist wohl schon in Deutschland. Wird nun in ein „Außenlager“ gefahren und wird von da aus zum Händler gefahren. Wird eng bis Ostern 🙈🙉🙊