Glückwunsch. Variante A/B/C?
keine Variante, alles wie bestellt bis auf die Farbe -> egal damit kann ich leben
Glückwunsch. Variante A/B/C?
keine Variante, alles wie bestellt bis auf die Farbe -> egal damit kann ich leben
Alles anzeigenIch wollte ja gerne die Farbe ändern lassen und das kam als Antwort. Verdammt.
- Guten Morgen xxx,
dies sollte mit großer Wahrscheinlichkeit noch möglich sein, allerdings wird es voraussichtlich die Lieferzeit verlängern. Dies schon vorab zur Info.
Sollen wir es trotzdem machen?
Mit freundlichen Grüßen
xxx
mein Dicker wurde eben nach Hause geliefert und was soll ich sagen:
bestellt in Silber gekommen in Schwarz, aber nach zwei Verschiebungen schneller als geplant Mal sehen wer es verbockt hat Leasing oder AH. Egal ich freu mich.
Oberleinsiedler Ich kann blau gemacht werden Signatur wird noch in der Farbe angepasst
Seh ich das richtig, er war für die KW 40 eingeplant zur Fertigung und kommt jetzt schon 5 Wochen vorher?
Korrekt, Auto könnte ich ab morgen bekommen. Ist gestern zugelassen worden. Für Leasing ist der 1. des Monats am besten.
So meiner steht vor der Tür, darf also blau gemacht werden.
Haustürlieferung 01.09.
Mj22
VG
Macht euch nichts daraus, bekam gerade die Info, verschoben auf Oktober 22
Info vom Freundlichen: Einplanung von KW9 auf KW20
Er meinte realistisch kann heute keiner noch irgendetwas sagen. Ich brauche mir keinen Kopf machen. Aktuell werden Reste verbaut und das war es.
Angebot: ab Ende März könnte ich den Leihwagenzuschuss erhalten. Warten wir mal alles in Ruhe ab.
VG