@ SAXI bitte um Einschulung ! Ich finde keine Einstellung wo ich das Temp. abhängig schalten kann
Beiträge von Trustthewolf
-
-
Klar geht das temperaturabhängig. Ich habe das seit September so aktiviert und die Sitzheizung wird ungefähr ab <10 Grad eingeschaltet und Lenkradheizung noch später.
Ohhhh, man lernt NIE aus !
Ich versuche es mal alleine zu finden wie das geht, und falls ich es nicht schaffen sollte, erklärst du es mir ?
-
Musst du mir alles nachmachen...
Duck und weg
-
Das Voreinstellen der Lenkradheizung ab einer bestimmten, kennt wohl nur Skoda, Temperatur funktioniert?
Da hab ich mich falsch ausgedrückt - ich kann voreinstellen, dass die Lenkradheizung und/oder die Sitzheizung sich immer bei Start einstellt. Ab dem Frühjahr deaktiviere ich das dann mal....
Temp. abhängig geht da gar nix !
LG
Stefan
-
Mogh, das tut mir leid, spürst du auch auf DREI NIX ???
Jedenfalls für mich passt das ganz super....
Das zusätzlich angenehme ist, dass ich einstellen konnte, dass es immer beim Start gleich mit dieser Voreistellung beginnt.
-
Also ich fahre im Winter mit 20,5 Grad und Sitzheizung + Lenkradheizung auf kleinster Stufe.
Im Sommer auf 23 Grad und A/C meistens aus....
-
Danke. Ist ja mal richtig schlecht.
Bei einigen habe ich gesehen, dass die AutoHold unten in der Leiste haben. Wie ich kann ich diese Leiste editieren?
Ja, hab ich auch so gestaltet.
So angenehm diese Funktion AutoHold auch ist, beim knappen Einparken kann und ist das störend.
Daher schalte ich dann diese Funktion aus.
-
Der Universal Charger ist verkauft !
-
-
Aha, na jedenfalls ist er bei mir AUCH dabei !