Beiträge von Trustthewolf
-
-
Diese Erklärungen haben mir auch sehr geholfen, obwohl ich Maschinenbau studiert habe
-
Danke alex für das Video. Klingt ja wirklich gut !
Aber das erinnert mich an alte Zeiten....
Die klassischen Heckantriebler wie Mercedes o BMW waren bergauf auf Schnee auch nicht so schlecht, aber wenn du in einer vescheiten Parklücke steckengeblieben bist, war es aus !
Der Frontriebler kam da meistens aus eigener Kraft wieder raus. Aber voll beladen berauf war er im Nachteil.
-
Der Wintertest in der Schweiz zeigt die gute Performance des MEB Hinterradantriebs....!
Hallo maxx !
Kannst du mir einen Link zu diesem Wintertest senden ?
Schon jetzt ein großes Danke Schön nach Gleisdorf !
Ich hab mir im Oktober einen iV 60 Heckantrieb bestellt und werde so bald das möglich ist einen 80X ordern.
Dann übernimmt mein Sohn den 60er.
-
-
E-Auto fahren und Ecosia nutzen. Du arbeitest wohl an Deinem Karma...
Musste erst Ecosia "Googeln" äh "Duckduckgoen" klingt aber blöd !
-
...das kann ich so nicht bestätigen, wenn ich mit den iPace, grüne Nummerntafel vorausgesetzt, mit Tempo 130 ins Radar fahre, wird nicht geblitzt und rechtfertigen musste ich mich bis jetzt auch nie...
Aha, na vielleicht haben die dazugelernt. Diese Möglichkeit sollte man Ihnen ja nicht absprechen.
Oder es war in einem anderen Bundesland, bei mir war es in OÖ vor Linz.
-
Aha, wusste ich nicht.
Bei mir leider nicht, deshalb weiß ich es ja erst....ich musste es beweisen, dass mein ZOE elektrisch fährt
-
Vielleicht sollte man noch folgendes erwähnen bzw. hinzufügen :
Da die österr. Radar Kameras nur in SW fotografieren, bekommt auch der österr. E-Autofahrer ein Anzeige und muss dann nachweisen, dass sein Auto eben ausgenommen ist.
Tja, wir sind halt ein Operettenstaat
-
Habe in Duckduckgo nach "Skoda Enyaq" gesucht und unter anderem Euch gefunden !