Jetzt sperrt er auf wenn ich mich nähere und wieder zu wenn ich daran vorbeigehe
Beiträge von Trustthewolf
-
-
Hmm, ich kann den Vorteil vom Laden mit Timer nicht erkennen. Warum lädst du nicht jetzt bis 80% und dann ist Ruhe? Ich würd mir das ganze gebumse mit Timer stellen und bammel haben, dass es (warum auch immer) nicht klappt sparen...
Wenn du um 7.00 Uhr los musst, kannst du derzeit auch noch keine fetten PV-Erträge in dieser Zeit abgreifen. Oder habt ihr spezielle Zeittarife von euren Energieversorgern, wo sich der ganze Aufwand mit Timer usw. lohnt?
Hallo Stella, mein Stromtarif stellt sich so dar wie auf dem Foto !
Da zahlt es sich doch aus erst ab 22:00 h zu laden, oder ?
-
Meinst du mit Automatik die normale im "D" Modus oder die in "B"?
Kann generell schon wer sagen ob "B" im Alltag verwendbar ist?
Also da ich schon 2 Jahre mit einer ZOE gefahten bin und daher die One-Pedal Fahrweise lieben gelernt habe, ist mir die Stufe B am liebsten. Das Bremspedal nutze ich nur für den letzten Meter oder Notbremsung natürlich.
Wer neu im E-Auto ist kann das rasch lernen, so er/Sie ein gefühlvolles Fusserl sein Eigen nennt.....
-
Aha, danke !!!
-
Ja, da stimme ich Dir voll zu !
-
Kann das der Grund sein, warum du das Keyless nicht (de-)aktivieren kannst? mWn ist das nur in der iV80er Variante enthalten.
Verstehe nicht was Du meinst ? Habe Keyless und genieße es sehr. Kann aber nicht einstellen ob es bei Annäherung schon aufsperrt oder nicht !
-
aja. Kann stimmen. (Ich hab das aufsperren bei Annäherung aber deaktiviert, will nicht, dass das Auto entriegelt, jedes Mal wenn ich vorbeigehen - beim Essen holen Mittag am firmenparkplatz)
Aufsperren bei Annäherung - wo kann man das aktivieren bzw. deaktivieren ?
Hab ich noch nicht gefunden....
-
Also ich fahre ja dzt. den iV60 mit 19" Hankok Reifen und finde dass bei Querrillen auf der österr.Autobahn ein starker Schlag zu spüren und zu hören ist !
Das ist sehr störend und dzt. das Einzige was ich auszusetzen habe an dem Enyaq.
Darum kommen die 21er bei meinem iV80 sicherlich weg !
Fahrkomfort ist mir wichtiger als Optik, etc.
-
-