leasingnehmer - Ich halte Dir die Daumen das DeinTermin hällt denke jedes ausgelieferte Fahrzeug bringt alle anderen einen Schritt näher ans Ziel ...
Beiträge von thewilde72
-
-
-
Es heißt zwar immer die Vorfreude ist die schönste ... aber leider hat es auch einen Nachteil. Man kommt immer wieder ins grübeln und würde gerne was an der Bestelliung ändern. Im Juni war leider das Crystal Face nicht bestellbar.
Im Oktober wollte ich dieses nachbestellen was jedoch einer Nebestellung gleichgekommen wäre - neue Lieferzeit ca. Q4/2022. Somit leider ohne CF - was mich jetzt doch wieder ärgert.
Zumindest konnte ich noch die Farbe im Dezember ändern da mir das schwarz beim Sportline doch zu dunkel war. Heißt aber auch das Fahrzeug noch nicht in Produktion ist.
Wer weiß was mir noch alles an Änderungsmöglichkeiten einfällt bis das Fahrzeug dann kommt
-
-
Hallo,
nach langem mitlesen möchte ich mir auch in die Warteschleife einreihen:
Enyaq IV80 sportline, alles außer Family Plus und Crystal Face (war leider Anfang Juli in AT nicht möglich) - bestellt 02.07.2021 - Lieferdatum Q1/2022 / Farbe letzte Woche nochmals von schwarz auf Moon White Metallic geändert