Danke - mein Auto ist noch auf 3.0. Mal schauen wann 3.1 kommt.
LG und schönes Wochenende
Danke - mein Auto ist noch auf 3.0. Mal schauen wann 3.1 kommt.
LG und schönes Wochenende
OK ... dann heißt es warten. Mal schauen was der Kollege für eine Softwareversion installiert hat (Auslieferung Mai/2023)
Auf jeden Fall danke für die schnelle Antwort und ein schönes Wochenende.
Danke für die Info. Ja er fährt immer noch auf 3.0 und es zeigt auch kein Update an ..... Mal schauen ob er es nachliefert oder ob ich zum "Freundlichen" fahren muss.
Hallo an alle Enyaq Fahrer mit HUD.
Da ein Kollege gerade einen Enyaq ohne HUD bekommen hat, ist mir folgendes bei meinen Enyaq aufgefallen. Im kleinen Fahrerinformationsdisplay sind im rechten Bereich keine Fahrdaten anzeigbar. Das Scrollrad am Lenkrad hat sogut wie keine Funktion.
Sobald ich eine Route in der Navi starte, werden die Richtungsanweisungen sowohl im Fahrinformationsdisplay und im HUD angezeigt. Die Auswahl von Fahrdaten ist jedoch, obwohl in der Bedienungsanleitung beschrieben, nicht auswählbar.
Keine Ahnung ob es nur bei mir ein Bug ist oder am HUD liegt.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen dazu.
Danke Markus
Hallo an alle Enyaq Fahrer mit HUD.
Da ein Kollege gerade einen Enyaq ohne HUD bekommen hat, ist mir folgendes bei meinen Enyaq aufgefallen. Im kleinen Fahrerinformationsdisplay sind im rechten Bereich keine Fahrdaten anzeigbar. Das Scrollrad am Lenkrad hat sogut wie keine Funktion.
Sobald ich eine Route in der Navi starte, werden die Richtungsanweisungen sowohl im Fahrinformationsdisplay und im HUD angezeigt. Die Auswahl von Fahrdaten ist jedoch, obwohl in der Bedienungsanleitung beschrieben, nicht auswählbar.
Keine Ahnung ob es nur bei mir ein Bug ist oder am HUD liegt.
Vielleicht hat jemand andere Erfahrungen dazu.
Danke Markus
Die Produktion des Enyaq sollte in den nächsten Tagen/Wochen wieder anlaufen. Alle anderen Marken haben wieder gestartet bzw. stehen ebenfalls kurz davor, jedoch maximal mit ca. 50 %.
Kabelbäume kommen zum Großteil aus der Ukraine und werden dort aktuell wieder sehr eingeschränkt für viele Marken in Europa produziert.
Wir haben letzte Woche noch einen IV80 bestellt, Lieferdatum Q4/2023