Mal ne Frage in die Runde - ohne Gewähr dass diese auf den letzten 10,9 Mio. Sieten nicht schon mal beantwortet worden ist:
Mein Händler hat mir ja mitgeteilt, dass ich keine 1.500 Euro Erstattung seitens Skoda zu erwarten habe, weil mein Fahrzeug nur einen bestätigten Liefertermin für 2023 hätte. Nun habe ich ja in 12/21 bestellt und einen ULT für 10/22 gehabt. Ich weiß, ULT zählt nicht, aber.. meint ihr es macht Sinn an irgendeiner Stelle noch mal freundlich nachzufragen von wegen Kulanz und so? ich meine auch gelesen zu haben, dass Händler das gemacht haben unter der Bedingung, dass der Käufer einen Teil der 1.500 doch selbst zahlt. ich mein, selbst wenn am Ende Skoda / der Händler nur 700 oder 800 Euro von der Differenzprämie übernimmt statt der vollen 1.500, wäre einem ja auch geholfen.
Mach das Sinn, da noch mal nachzuhaken? Und wenn ja , bei wem? Skoda selbst oder Händler?
Laut meinem Händler laufen noch immer Gespräche diesbzgl. mit Skoda Deutschland. Mir wie auch einigen anderen wurde empfohlen sich bei Skoda Deutschland zu beschweren damit sie auch von Kundenseite negatives Feedback bekommen..