Ich kann dich verstehe, hab die letzten Tage auch sehr mit mir gerungen und die Tesla Preise über einen Telegram-Bot verfolgt.
Ich trau dem Laden nur nicht, die fehlenden USS find ich nicht der Hit und das VO funktioniert aktuell eher semi optimal.
Wenn meiner laut Händler ja erst in KW 34 Produziert wird, hab ich zum 2. Quartalsende im Juni nochmal die Möglichkeit zuzuschlagen.
Ja, mit den fehlenden USS und dem unkomfortablen Fahrwerk habe ich auch lange gerungen. Aber aus der FIN konnte ich abschätzen, dass mein rabattiertes Bestandsfahrzeug schon das neue "Komfortfahrwerk" haben würde und der VO-USS-Ersatz soll ja zumindest nach hinten und zu den Seiten halbwegs akzeptabel sein. Nach vorne sind mir die USS nicht so wichtig.
Evtl. hätte es noch Sinn gemacht auf HW4 zu warten. Aber nachdem ich den FSD/EAP Schrott nicht mitbestellt habe, wäre das nur für den Wiederverkaufswert relevant gewesen und da nehme ich lieber jetzt den Rabatt und die Freikilometer am Supercharger als auf einen höheren Wiederverkaufswert zu spekulieren.