Frage an das Forum: Wer hat denn bisher bei der Ladeklappe eine Kulanz erwirkt. Mit so einer Info könnte ich meinen "Freundlichen" auf Trapp bringen.
Betroffene findest Du in den
bestehenden Themen im Forum, bspw.:
Gestern habe ich festgestellt, das sich die Ladeklappe nicht mehr öffnen läßt (Busruhe, WD40, rütteln haben es nicht gebracht)
Der Akkustand war zu dem Zeitpunkt so gering, das ich keinen Händler mehr erreicht hätte, damit musste ich den Enyaq gestern reinschleppen lassen und warte jetzt auf Rückmeldung vom Autohaus.
Hat schon jemand ähnliches erlebt?
In diesem Zuge, unnötige Threaderstellung bei
bereits bestehenden Threads, möchte (und muß)
ich an unsere Netiquette erinnern:
einige Hinweise und Bitten in eigener Sache:
Bitte beachtet die allgemein bekannten Regeln, der Netiquette, bspw.: http://de.wikipedia.org/wiki/Netiquette
Auszüge und Weiterentwicklungen aus der Netiquette:
1.) Bitte vor dem Erstellen von Threads, die Suche grob schauen, ob bereits ein vergleichbares Thema existiert.
Wenn ja, bitte das Thema weiter führen. Wenn nein:
2.) Bitte aussagefähigen Betreff wählen (Wichtig für Verständnis und Suche)!
3.) Idealerweise den Betreff/das Thema…
Denn:
Ich möchte gerne eine Aktion starten, in der sich alle Ladedeckel-Betroffenen gemeinsam bei der Skoda Zentrale beschweren.
Mein Vorschlag ist, dass wir einen Brief an Herrn Klaus Zellner schicken, seit 2022 Vorstandsvorsitzender, und die mangelhafte Sachlage schildern. Gerne werde ich das Schreiben verfassen und euch zur Abstimmung/Diskussion zur Verfügung stellen.
Um der Sache persönlichen Druck zu verleihen, würde ich diesem Schreiben eine Liste mit Namen, Tel.Nr. und Mailadresse beilegen.
Ich weiß, daß es dazu reichlich Bedenkenträger gibt. Bitte also kein Kommentar hinsichtlich Datenschutz.
Dies ist entgegen unserer Netiquette/ein Verstoß:
Du trittst selbst anonym auf, möchtest aber persönliche Daten
der User abgreifen. Wohlgemerkt Realnamen, Telefonnummer
und E-Mailadresse(n), um diese an Dritte ( ) weiter zu geben.
Die User kennen Dich nicht und Du selbst weißt nicht,
wo diese Daten landen könnten und werden…
Ich bin kein Bedenkenträger, sondern der Betreiber dieser
Plattform und das geht auf diese Art und Weise gar nicht
Ich muss jedes Mitglied ausdrücklich warnen, die persönlichen
Daten hier zu veröffentlichen/auszutauschen. Wenn Ihr Euch
persönlich kennen solltet, ist dies etwas Anderes…
Aber auch dann würde ich dazu raten, die Kommunikation
nicht öffnentlich zu führen, sondern per privater Konversation!
Danke für das Verständnis.