Geht die Heckscheibenreinigung? Eventuell ist der Schlauch innen abgegangen?
Ja, das Wasser spritzt bei Bedarf gut.
Geht die Heckscheibenreinigung? Eventuell ist der Schlauch innen abgegangen?
Ja, das Wasser spritzt bei Bedarf gut.
Guten Abend,
ich habe seit einiger Zeit das Gefühl, wenn ich die Heckklappe öffne bzw. schließe, dass ich Wasser plätschern höre... Heute meine ich auch, dass die Rückleuchten (die "inneren" auf der Heckklappe, nicht die in den Kotflügeln) von innen beschlagen wären.
Ist das normal oder sollte ich mal zu Skoda?
Beste Grüße,
Till
Hi,
ich habe das Teil (aber noch aus Dieselzeiten).
Du kannst zwischen zwei Abo Versionen entscheiden: in den Monaten, in denen du es nutzt 1,70 € Grundgebühr oder zehn Euro, glaube ich, für das ganze Jahr. Wenn du es ein ganzes Jahr lang nicht benutzt, also zwölf Monate am Stück nicht benutzt, dann werden trotzdem zehn Euro fällig.
wie sieht das eigentlich mit dem Zähler aus? Habt ihr da nen eigenen Zähler fürs eauto?
Nein, nur einen pseudo smarten Zähler: ich habe einen digitalen Zähler auf dem ein Lesekopf sitzt, der den Verbrauch stündlich bzw. in Echtzeit an Tibber meldet.
Ja, das Lastenrad wiegt nur 20kg
So sind wir unterwegs: Laufrad, Kinderrad, e-Bike (hinten), Lastenrad und Dachbox oben. => erwartungsgemäß hoher Verbrauch von 27kWh/100km.
600km vom Ruhrgebiet nach Dänemark.
Thule Füße und lange Traversen von Zölzer.
In der openWB kannst du einen maximal Preis einstellen. Darunter wird geladen.
Ich lade mit openWB und Tibber.
Funktioniert wirklich total problemlos.
Tibber kann auch das Laden des Enyaqs an beliebigen WBs starten, dafür musst du den Enyaq in der Tibber App freigeben.
Grüße Till
Guten Morgen,
hier der Link für die Bestellung der französischen Plakette: https://www.certificat-air.gouv.fr/certificat
Beste Grüße,
Till
Danke für die ausführliche Antwort!