Staub und Pollenfilter , Geruchs und Allergenfilter 95€
Beiträge von elektriker
-
-
Wischerblätter tausche ich auch immer selber. Wurde auch nicht berechnet. Abzüglich der Wischerblätter bleiben dann immer noch 433€ für die Inspektion über....
-
In Oberösterreich kostet die 2 Jahres inspektion inklusive der Scheibenwischer vorne und hinten knappe 540€
-
Die User vom openwb Forum kämpfen auch noch immer mit dem Einschlafen der VW MEB Plattform.
Da müssen wohl die Programmierer von VW nachbessern.
-
Ja ich weiß...
-
Werds auch weiter beobachten
-
Ja, das habe ich auch gelesen. Blöd nur, dass der Enyaq mit der aktuellen Softwareversion des ID3/4 ausgeliefert wird... Ich denke dass es Softwareseitig nicht so schwierig sein sollte, ein EV nicht einschlafen zu lassen, solange es mit der WB verbunden ist.
-
Hat von Euch auch jemand das Problem, dass in Pausen wo kein PV Überschuss vorhanden ist, der Enyaq einschläft und nur mit der App oder der Fernbedienung aufgeweckt werden kann. Wenn das Auto nicht abgesperrt ist, funktioniert es.
-
Zappi ist universell einsetzbar wie Oberleinsiedler schon geschrieben hat.
Auch mit Hub und Harvi und der Messung der PV Erzeugung ist alles bestens. Leider ist die automatische Umschaltung 1/ 3 Phasen aktuell nicht freigeschaltet, und wird lt. Dr.Chris vom myenergi Forum womöglich auch nie kommen.
-
A bissl wird er schon bewegt.
Auch zur Tankstelle