Beiträge von Wishmaster
-
-
So ihr mitwartenden.
Endlich konnte ich ihn am Freitag übernehmen und bin echt begeistert.
Übernahme war perfekt, mit Verbandskasten, Warndreieck, Fußmatten und 100% geladen.
Ich bleibe dem Forum auf jeden Fall treu.
Viel Vorfreude für alle wartenden.
Übrigens, ich finde das Canton Soundsytem super.
Achso, @Obereinsiedel bitte blau färben
Noch einer aus BB. Allzeit gute Fahrt!
-
All,
vielen Dank für Eure Meldungen. Die Auslieferungsdaten sind nun eingetragen und die Einträge in bestem Königsblau mit viel Liebe angestrichen.
Die Tage geht es dann ab Seite 1158 weiter ...
Ich wünsche allen neu Enyaq Besitzern allzeit gute Fahrt und immer genug Watt im Akku.
Gruß
Michael
Ich glaube, du hast mich vergessen.
-
Macht den Ausgang frei, jetzt komme ich : Ich melde ordnungsgemäß Vollzug. Wie geplant, habe ich meinen Eny heute Abend nach 664 Tagen Wartezeit übernommen. Muss am Wochenende erst mal alles einstellen. Oberleinsiedler: Bitte überschütte mich mit blauer Farbe. Eny vorne.jpg
-
So, meiner ist auch gebaut und auch schon in D. Soll nächste Woche zum Händler geliefert werden. Wir haben schon mal einen Termin für die Aufbereitung und die Abholung reserviert. Wenn alles klappt, fahre ich ab 18.10.23 elektrisch. Fotos gibt es dann natürlich auch, sobald das Auto übernommen wurde.
-
Heute habe ich dann auch endlich die Botschaft bekommen, dass meiner im Trichter ist. Geplant ist die KW 38. Leider dann auch 4 Wochen zu früh für MJ24. Das war mir aber irgendwie so klar. Naja, egal. Hauptsache es ist bald soweit.
Habe mich die letzten Wochen wenig mit dem Enyaq beschäftigt, da anstehender Jobwechsel und Urlaubsplanung wichtigere Themen waren. Daher habe ich auch meinen Eintritt in den 600er Club verpennt. 700 werden es dann wohl nicht mehr werden...
-
-
-
-
Es wird immer lächerlicher. Heute habe ich erfahren, dass mein ZP8 nun von KW 21/23 auf KW 40/23 verschoben wurde. Wenn es für Tesla Dachträgerfüße von Thule geben würde, wäre jetzt der Zeitpunkt gekommen, wo ich meine Bestellung stornieren und ein Model Y bestellen würde. Unfassbar so etwas. Das wird mein erster und letzter Skoda. So ein Saftladen! Sorry für den Wutausbruch, aber das musste mal raus.