Hallo, am Samstag war Übergabe!
Der war Grade mal befähigt, Skoda Connect einzurichten. Auf Nachfrage, wie man bei dem Travleassistenten die Geschwindigkeit in 1er Schritten ändert kam schon die erste falsche Antwort (die Antwort war halb richtig, denn zumindest weniger ging über die Taste, er aber behauptete, oben am der seitlichen Taste drücken schneller, unten an der seitlichen Taste drücken langsamer), das habe ich mir dann im Video vom Speicher noch einmal angesehen.
Meine Frage bezüglich der Ladeplanung und der damit verbundenen Restreichweite, die man für das Laden zwischendurch, bzw. am Ziel einstellen kann, davon wusste er nicht wo das zu finden war.
Ich will es Mal so sagen, Interesse am Produkt sieht für mich irgendwie anders aus.
Auf meine Frage, das die Felgen ungefragt geändert wurden, ob man mich vorab nicht informieren wollte kam, was soll man denn machen, wenn Skoda das so macht, ist es halt so. Dabei ist dem Mann nicht in dem Sinn gekommen, das man dann vielleicht eine ganze andere Felge auswählen würde.
Ich sag nur, man, man, man!
So, das ist nun der Silverstar:
IMG_20230522_125955.jpg