Hallo Michael, danke für diesen tollen detailierten Bericht, der gerade auch in Bezug auf Streckenlänge und -charakter sehr aussagekräftig ist. Er trägt auch wieder sehr zur Bestätigung meiner Entscheidung, die mittlere Akkugröße zu wählen, bei. Auch, dass es an den Ladesäulen und mit Skoda Powerpass keine Probleme gab, hört man sehr gerne!
Für die Ladeplanung habe ich sowohl das Skoda Navi, als auch PUMP und ABRP benutzt
Hast du ABRP über Android Auto genutzt? Wenn ja, war die Integration gut?
Deine Strecke erinnert mich an die derzeit laufende Spendenaktion in meinem Sportverein. Es geht hierbei um 4056 Km, was der Strecke von Saarbrücken nach Kiew und wieder zurück entspricht. Für jeden geschwommenen, gelaufenen und mit dem Rad zurückgelegten Kilometer spendet der Athlet 1€. Heute geht es noch für mich und einen Kollegen aufs Rad, mal sehen wieviele Kilometer wir zusammenfahren. Eine tolle Aktion, vor allem weil man aktiv etwas für die Menschen in dieser schrecklichen Situation tun kann. Ich schließe mich da Langstreckenfahrer voll an und hoffe, dass dieser Irrsinn bald ein Ende hat.