Hana? Wer ist Hana?😂
Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz www.skoda-auto.com
Hana? Wer ist Hana?😂
Bc. Hana Juřeníková, VAC/5 Péče o zákazníka - Customer Care – Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 01 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz www.skoda-auto.com
Guten Morgen,
ich habe jetzt bereits das 2te Mal wegen einem ULT nachgefragt. Bekomme von "Hana" aber immer die Antwort das für dieses Jahr derzeit leider nichts eingeplant ist. Aber es könnte sich jederzeit ändern.
Weshalb gibt man mir dann nicht mal eine Auskunft welcher ULT für nächstes Jahr vorgesehen ist ?Oder bekomme ich im Jahr 2023 auch wieder die Info das es derzeit keine Einplanung gibt
Alles anzeigenVon wegen Quelle versiegt
Nach drei Tagen folgende Antwort erhalten:
mit Vergnügen möchten wir Sie informieren, dass der von Ihnen bestellte Neuwagen SKODA ENYAQ, Kommission 082966 schon produziert ist und am 10.08.2022 ausgeliefert wurde.
Über den konkreten Termin für Fahrzeugübergabe werden Sie von Ihrem SKODA Händler rechtzeitig informiert.
Bezüglich der Fahrgestellnummer bitten wir Sie um Ihr Verständnis, dass diese nur von Ihrem SKODA Partner, mit dem Sie den Kaufvertrag abgeschlossen haben, zu erhalten ist.
Sehr geehrter Herr Bischoff, wir danken Ihnen für Ihre Geduld und wünschen Ihnen mit Ihrem Neuwagen SKODA allzeit gute Fahrt!
Mit freundlichen Grüßen
Diana Jiřičná – Péče o zákazníka – Customer care - Kundenbetreuung
ŠKODA AUTO a.s., Tř. Václava Klementa 869, 293 60 Mladá Boleslav, Czech Republic
sks.service@skoda-auto.cz, www.skoda-auto.cz
Verstehe nur nicht, warum der Händler mir was von Verzug erzählt hat
war aber nur die Vertretung von meinem
werde gleich nachfragen.
Interessant, ich habe noch die Info erhalten das 6-stellige Kommissionsnummern 0916XX für 2022 noch nicht eingeplant wurden. Vielleicht geht's ja doch schneller
We checked the commission number and the manufacture of your new vehicle (the commission number 0916XX – only six digit numbers, ordered in December 2021) is not scheduled for the year 2022 at the moment. But it could be changed during the year.
Morgen,
ich habe auch mal versucht an "Olga" zu schreiben und habe folgende Info erhalten.
We checked the commission number and the manufacture of your new vehicle (the commission number 091XXX – only six digit numbers, ordered in December 2021) is not scheduled for the year 2022 at the moment. But it could be changed during the year.
Somit abwarten ...
Hallo Zusammen,
da ich schon etwas länger in diesem Forum mitlesen wird es an der Zeit "Hallo" zu sagen.
Heute habe ich die Info erhalten das mein Enyaq 80x voraussichtlich Q2/2023 eingeplant ist
Bestellt hat die Firma ( Dienstfahrzeug ) 12/2021
Diese Info habe ich erhalten, da ich die Farbe von Moon-Weiß auf Graphit-Grau ändern will. Sollte aufgrund des Auslieferungstermin in Q2/2023 anscheinend
kein Problem sein. Warten wir mal ab.