Ich meine, dass auch Ford gut erhöht
Langsam werden die Preise beim Autokauf (Neuwagen) wie vor 11 Jahren für Hauskauf(gebraucht Umland). 60t€ und mehr für ein Auto??? Würde mich wirklich interessieren, wessen Jahresgehalt hier über 60t€ liegt?
Ich meine, dass auch Ford gut erhöht
Langsam werden die Preise beim Autokauf (Neuwagen) wie vor 11 Jahren für Hauskauf(gebraucht Umland). 60t€ und mehr für ein Auto??? Würde mich wirklich interessieren, wessen Jahresgehalt hier über 60t€ liegt?
Für alle die, die ihre Enyaq-Bestellungen stornieren wollen und evtl. zu Tesla wechseln wollen : Tesla hat die Preise um 7.000€ über Nacht für günstige Model 3 angehoben und damit sind die 6.000€ (3t€+3t€) hin.
7 Monate Lieferverzug kann ich mir leider nur erklären aus Gründen der Profitmaximierung, dann hätte Skoda so ein Auto erst gar nicht anbieten dürfen.
Aber Skoda hat da lieber noch die Luxusvarianten weiter ausgebaut, als ihre Lieferverpflichtungen nachzugehen. Zudem ist die Kommunikation mit Skoda mehr als saumäßig.
Ich habe ein eGolf Feb2018 bestellt und erst Dez2018 in WOB abgeholt. 10 Monate ohne Corona, ohne Krieg! Und wenn jemand heute unter 10 Monaten ein freikonfig.
Auto bekommt, Respekt!
Kurz mal die Frage zu PowerPass:
Haben sich die Tarife bei euch(wer es hat) auch geändert?
Hab heute beim nach der Kommissionnummer gefragt um auch mal mit Olga schreiben zu können. Er hat nur gemeint, diese wird nicht an die Kunden rausgegeben und nur intern verwendet.
Ist das beim Privatleasing wirklich so? Naja ändern kann ich eh nichts dran
Das wäre wirklich was neues! Grundsätzlich, wenn AH nichts zu verbergen hat, gibt es auch mit Kom.Nr. keine Probleme.
Tracking Link
Bisher habe ich eigentlich nur von einem Autohaus gehört (R&G ?), welches so einen personalisierten Link zur Verfügung stellt.
D.h. der Link ist für andere nutzlos
Ist so. Und so richtig Fortschritt, sieht man nicht, seit 9 Monaten wie eingefroren!
Was benötigt die nette Dame
Was benötigt die nette Dame denn alles an Daten um eine Aussage treffen zu können?
Gruß
Entweder Kommissionierungsnummer oder Fahrgestellnummer (VIN/FIN)
Heute ein Antwort von Olga erhalten, nach 10 Tagen.
Habe nachgefragt was an Teilen noch fehlt und wann es weiter geht?
Sehr geehrter Herr
wir haben die Bestelldaten Ihres Fahrzeugs mit unserem Vertrieb noch einmal überprüft. Das Auto ist noch nicht fertiggestellt, Details liegen uns leider nicht vor.
Mit freundlichen Grüßen
Mgr. OLGA
Wenn die bei Skoda direkt nicht wissen, was genau fehlt.....Respekt
Was soll ich da sagen, ich bin nochmal 6000 vor dir. Stand heute noch immer kein Werksausgang 😫
Das nenne ich sch....(lieber nicht!).... versuche hier einer zu verstehen, wie so was zu standen kommen kann? Ärgerlich
Meine FIN ist die 396xx und hat ME2 drauf (ich fahre das Auto seit Freitag).
Ich habe 38083 und das Auto immer noch nicht da :(((