Eine Frage zur Connect Verbindung im System. Ich bin mit der App gekoppelt und alles was die App angeht funktioniert auch. Allerdings steht im Setup immer noch "mit Connect verbinden" Ist das bei euch auch so? Bei meinem Superb hatte icd dann im Menü noch eine Extrasymbol für die Connect Services. Das gebt es jetzt auch nicht mehr?
Beiträge von chris1983
-
-
Mit den Lizensen war bei mir auch so.. Zumindest bevor ich meinen Wagen gelöscht habe.. Jetzt bekomm ich ihn nicht wieder in meine Garage
-
das Problem was die APP Aktuell hat ist das keine Verbindung zu server aufbauen kann d.h nach meinen Verständnis ist das löschen der Garage nur auf dein Gerät stattgefunden hat und noch nicht im Server angekommen...
Über Link https://www.skoda-connect.com kannst du prüfen, ob dein Fahrzeug noch da ist, und wenn ja, dann lösche einfach die APP in dein Telefon (damit die lokalen Dateien und cache gelöscht werden) und installiere Sie erneut.
Das Problem mit dem Server ist noch nicht gelöst und das Fahrzeug selber kann keine Verbindung zu Server herstellen. Ich bin selber betroffen.
Danke für die Erklärung, aber das löschen schein geklappt zu haben. Auch im Portal ist die Garage leer und ich hatte auch eine Mail diesbezüglich bekommen.
Jetzt muss ich warten wohl bis sich das Auto mal wieder verbindet..
-
also bei mir geht das Portal wieder...aber die app verbindet nicht...
-
Bei mir funzt das im Auto auch nicht, egal ob 1 oder 2 Schlüssel. Kundendienst sagt Serverprobs ? wäre jetzt in der kalten Jahreszeit schon cool wenn ich das Auto vorheizen könnte
Ja genau so sieht das auch aus bei mir im Display seit 1 Woche
-
-
Ja, das nervt echt. Und ich dachte schon bei mir ist noch was Anderes, da viele ja schreiben, dass es bei ihnen wieder läuft.
-
Danke trotzdem für den Tipp. Wenn ich es nicht übersehen habe steht in der Anleitung gar nichts zum Thema Schlüssel.
-
Brauch ich dazu zwingend beide Schlüssel? Ist nen Firmenwagen und ich habe nur 1. Habe ea so schon probiert, aber da kommt dann die Meldung, es sei ein Fehler aufgetreten die Server zu erreichen.
-
Ich hatte während des Wochenende jetzt am Anfang des Fehlers mein Auto aus der virtuellen Garage gelöscht. Jetzt bekomm ich es nicht mehr hinzugefügt. Nach Eingabe der Fin wird kurz gesagt dass es passt und wenn ich dann auf weiter drücke kommt ein Error 400. Jemand ne Idee oder das selbe Problem?