Beiträge von infinity2
-
-
-
Ja, mein iv50 sollte letzte Woche (KW40) produziert werden. Laut Aussage von meinem Freundlichen war das Auto letzten Freitag noch nicht fertig gebaut, aber angeblich immerhin angefangen. Bin mal gespannt, ob das Auto diesen Monat noch das Werk gen Deutschland verlässt.
Dann sollte ich also in ca. 5 Monaten auch mal was positives vom Händler hören...
-
-
-
-
-
Moin Leute,
gerade eine Rückmeldung vom Händler bekommen: nach der Abbestellung von Parken Plus vor gut zwei Wochen habe ich wieder eine Einplanung: Produktion 41.KW/21. Wären dann bei mir auch rund 13 Monate Wartezeit...
Naja besser so als gar keine Einplanung... Hoffnung stirbt zuletzt!
Das ist echt interessant. Mein Händler sagte mir, wenn man irgendetwas an der Bestellung verändere, wird man wieder ganz nach hinten durchgereicht. Das scheint ja offensichtlich nicht der Fall zu sein. Oder liegt das nur am Thema "Parken plus"?
-
Ja, das Beispiel von bulettenbert macht mir Hoffnung. Leider habe noch immer keinerlei Aussage vom AH (Feser Graf Fürth) für wann die Fertigung eingeplant ist...
und das nervt wirklich! Ich finde es verständlich, dass momentan alles etwas länger dauert und kann auch mit einem Termin nach Juli 2022 leben, aber ich finde es absolut unfreundlich, keinerlei Aussage zu erhalten.
-
Hallo Zusammen,
ich wollte mal nachfragen, ob in letzter Zeit Enyaq iV 50 ausgeliefert wurden.
Ich erhalte aktuell weder vom Händler noch von Skoda Infos darüber, wann unser im Oktober 2021 bestellter iV 50 geliefert werden soll.
Unverbindlicher Liefertermin laut Vertrag ist 07.2022 - aber noch ist er nicht mal zur Fertigung eingeplant....
Danke für Eure Rückmeldungen im Voraus.