wir fahren mit 3,3bar auf 235/60R18 von Hannkook
Beiträge von infinity2
-
-
Unser iV50 fährt im Sommer 300km (und mehr).
Wird meist an AC auf 100% geladen.
Fahrweise, Reifen und Luftdruck scheinen einen erheblichen Einfluß zu haben.
-
so sieht die Felge in echt aus....20230923_161532.jpg
-
Und, hast du mal bei einem Lackierer gefragt? Die kennen sich da viel besser aus.
Wie groß ist denn der Schaden? Hast du da mal ein Bild davon? Wenn der Hersteller schon nichts sagen kann und wenn die Fehlstelle evtl. nicht direkt sichtbar ist tut es doch vielleicht auch ein "Standard-Lackstift" in silber...
Danke für den Tipp.
Wie im Beitrag ersichtlich, suche ich keinen Tipp wie "Lackierer vor Ort", sondern jemanden, der das Problem schon gelöst hat.
Und wenn man sich die Felge (siehe Link oben) ansieht, erkannt man auch, dass es sich hier nicht um einen Silber-Farbton handelt, sondern um einen Grauton der ähnlich "Gunmetal Grey" ist.
Also wenn jemand wirklich etwas zur Lösung beitragen kann, bitte ich um Antworten. Danke.
-
-
kann ich nur bestätigen!
-
Hallo Zusammen,
mit diesen Bildern möchte ich mich verabschieden und bitte um die "Blaue Farbe", passend zum Blau unseres Enyaqs.
Am 02.06.2023 haben wir in in Empfang genommen. Also exakt 592 Tage nach Bestellung.
Der erste Eindruck ist positiv. Für ein E-Auto dass 27k€ gekostet hat, wirklich beeindruckend.
Im Vergleich zum MG4 ist das eine ganz andere Liga, was sich vor allem bei der Software und den Assistenten bemerkbar macht.
ACC läuft hier tadellos, mit Bremsen vor Geschwindigkeitsreduzierungen und beschleunigen bei Aufhebung eben solcher. Alles stressfrei ohne zutun - so soll es sein!
An alle die noch warten müssen: Haltet durch, es lohnt sich!
WhatsApp Image 2023-06-02 at 13.53.33.jpgWhatsApp Image 2023-06-02 at 13.53.40.jpg20230611_190522.jpg20230602_191637.jpg
-
-
Hallo liebe Wartenden,
nach 592 Tagen können wir unseren Enyaq iV 50 am Freitag beim Händler abholen.
Bzgl. den 1500€ BAFA Verlust habe ich das Angebot des Händlers über 500€ angenommen und spare mir den Rechtsstreit.
Allen Wartenden: Viel Geduld und Erfolg!
Verabschiede mich dann nach fast 2 Jahren von Euch.....
Servus!
-
Du brauchst nicht klagen. Skoda übernimmt für alle Bestellungen die 2022 hätten ausgeliefert werden sollen und erst 2023 kommen die BAFA Reduzierung.
Unter bestimmten Voraussetzungen:
Das Problem ist nur, dass laut Autohaus mein Enyaq NIE eine Einplanung für 2022 von Skoda hatte. Daher gehe ich leer aus.....
Das ist bei 60% der Bestellungen aus 2021 so - zumindest sagte das mein Autohaus.