So, doof getan und mich überraschen lassen, dass der Verkäufer von damals nicht mehr da ist. Der Neue, der mitunter die Story meiner Bestellung nicht kennt, war positiv nett. ..."ich schau mal im System... ... ... Ist im Trichter... ... ... ZP8 in KW 39 ... ... rufen Sie mich bitte Anfang der Woche 39 nochmal an, dann schaue ich, ob eine FIN im System steht. Wenn ja, dann rechnen Wir mal mit 7 bis 14 Tagen Lieferzeit bis zu uns." Ich bin fasziniert! Es scheint tatsächlich nach dann 22 Monaten ein Auto zu kommen.... Warten wir erstmal, bis er eine FIN hat...
Beiträge von AndreasR
-
-
... Heute durch Zufall bei LinkedIn erfahren, dass mein Verkäufer gar nicht mehr beim Autohaus tätig ist, seit April. Eine Mitteilung, dass man einen neuen Ansprechpartner hat, konnte man auch nicht erwarten, ist doch klar... Werde gleich also erstmal ganz doof tun und die alte Telefonnummer anrufen, mal sehen wer ans Telefon geht ... und wie die Antwort ausfällt ... falls überhaupt einer dran geht ...
-
Wieviele Kollegen/innen sind bei Dir, oder mußt Du Dich alleine "langweilen"?
Ich befürchte auch noch den Vorzug des Clubs 700 genießen zu dürfen...
-
Ich wage es, nochmals meine Frage zu stellen. Weiss jemand, was Status M30 und Status M40 im Bestell/Fertigungsprozess bei Skoda bedeuten?
Danke euch!
Ich bin an sich ein ganz aufmerksamer Leser... M30/M40... Kann mich nicht daran erinnern, dass das in diesem Thread schon mal genannt wurde. Hast Du mal die Suche über das ganze Forum genutzt oder Frau Google gefragt?
-
Ne, ich wohne in NRW aber mein Auto kommt aus der Nähe von Stuttgart.
Also wenn ihr beiden MikeLowrey noch nicht eingeplant seid... Dann lege ich mich nochmal hin... Auch viele Grüße aus NRW
-
Das bringt auch überhaupt nichts, ausser das Du Dir damit das Recht auf einen problemlosen Rücktritt vom Vertrag offen hälst. Ansonsten interessiert das Skoda/den Händler nicht die Bohne, denn bisher war die Warteschlange lang genug das die Fahrzeuge zu meist höheren Preisen sofort einen Abnehmer fanden.
Zum Thema gibt es einen extra Thread zu... Es ist aber deutlich mehr drin als "nur" die Möglichkeit der Stornierung...
-
Stimmt, ich habe die Skoda Leasing schon vor 8 Monaten in Verzug gesetzt und bis heute keine Einplanung.
Respekt... Die Geduld hätte/ habe ich nicht aufgebracht
-
Enyaq80X oder vielleicht 🍿?
Beides... Und reichlich... Der werden bestimmt noch ein paar (klein weil mehrere Interessenten gemeint) zufrieden wollen
-
Guten Morgen ihr 600er ... Hab zum Einstand Brötchen, Eier und einen Mettigel bei Skoda bestellt, kommt sofort antwortete die Dispo. Sofort? Ja, 27 Woch n sei doch sofort, zumindest wenn sonst vom 3fachen ausgegangen würde. Ich befürchte die Brötchen können dann nur noch zu Paniermehl nützen.... Also Servus in den Club der 600er...
-
Ich bin so aufgeregt ... noch ein Mal schlafen. Ich glaube - ich arbeite in einem netten amerikanischen Konzern - ich Frage mal den Typen aus der Arbeitsvorbereitung, der klebt im 600er Raum schonmal die Stellfläche meines Gestühls gelb ab, dass kann der richtig gut, dass und noch viel mehr ... also das halt....
Und dann, wenn ich morgen die von Vorfreude geprägte schlaflose Nacht hinter mir habe, dann ziehe ich in den Club-de-600 ein, welch eine Ehre...
Bis morgen!!! und adieu Club-500 haltet durch, es ist bald MJ-Wechsel; Der Propaganda nach sind alle lang Wartenden dann erlöst ... hust ... hust ... Ich glaube es erst, wenn der letzte nicht Paket-Besteller sein Auto wirklich gefertigt bekommen hat, vor der vermeintlichen Kw 44...