wie war das noch ... wenn die Bedienungsanleitung noch nicht funktioniert, dann brauche ich bei erWin auch noch nicht schauen oder? ...bei Powerpass konnte ich die FIN eingeben.
Beiträge von AndreasR
-
-
ICH habe eine FIN !!!!!!! ...habe eine FIN...habe eine FIN... habe eine FIN... mache mir nen Bier auf... kommt tatsächlich Vorfreude auf!!!
-
Ich wollte von Anfang an keinen Enyaq haben, der Fuhrpark hatte aber nur Enyaq und ID4/ID3 freigegeben, jetzt sieht es anders aus und die Auswahl an Herstellern wächst. in unserem Fuhrpark
hast PN
-
Weiß einer wie in der kommenden Woche produziert wurde, in MB? Ich meine ein paar Seiten vorher gelesen zu haben, dass nun auch in CZ ein paar Feiertage anstehen?
-
...hmmm.... aus Verbrauchersicht ist die Kw39 so gut wie vorüber ... keine FIN ... was soll´s ... nach 640 Tagen kommt es auf ein paar weitere Tage ja auch nicht mehr an
... mal sehen ob die Schätzung des Händlers (max. 660 Tage) gehalten wird ...
-
In der Mitte unserer Produktionswoche (ZP8 kW 39) angekommen, habe ich mal beim AH nach dem Status gefragt. MJ-Umstellung könnte tatsächlich am Montag gewesen sein, zumindest sei da wohl was in der Fertigung geändert worden, seiner Kenntnis nach. Eine FIN hat er noch nicht und der Status steht noch auf eingeplant... könnte ich nach all der Zeit eventuell doch so viel Glück haben, dass es ein MJ24 werden könnte.
-
... So langsam steigt dann doch die im Keim erstickte Vorfreude... heute beginnt "unsere" Kw39, die zum Bau des seit nunmehr 1 Jahr überfälligen Autos führen soll ... ich könnte tatsächlich etwas Freude entwickeln, wenn nun nicht noch irgendwas dazwischen kommt...
-
... laut Händler startet Montag unsere Woche des Baus ... bin ja mal gespannt, ob das ewige warten nächste Woche tatsächlich ein Ende findet ...
-
... Kleines Update ...
Heute Statuswechsel von Trichter auf Produktionseinplanung, ZP8 Kw39
... ich kann es kaum fassen ...
... Glauben kann ich es erst, wenn er vor mir steht ...
-
Willst du mal seine Antwort sehen? Schau mal.
...eh was Interessiert der Hersteller, den Kaufvertrag hast Du mit deinem Händler... lasst "Euch" doch nicht alle verarschen... Wenn ich diese Masche der AH´s sehe, dann bekomme ich das kalte K...tz...n