Beiträge von AndreasR

Was ich nicht verstehe ist, dass trotz der Zugehörigkeit zu VAG, diese anscheinend vollkommen andere Systeme in der Produktionssteuerung zu nutzen scheinen. Ein Bekannter von mir bekam relativ früh nach dessen Bestellung eine Vorgangsnummer von VW, womit der Status seiner Bestellung verfolgt werden konnte. Zumindest brauchte er nicht immer den Freundlichen fragen.... Jedoch hatte schon seinerzeit (2018) der Tiguan Allspace auch knapp 40 Wochen Lieferzeit... aber wie gesagt, der Freundliche müsste nicht für jeden Kunden nachsehen, die Kunden konnten das selber tun... Wäre schön wenn es sowas auch bei Skoda geben würde... Macht nichts schneller aber beruhigt irgendwie...

Hi, wie sieht denn der Trend aus, wenn nur die blauen Einträge genommen werden, Lagerfahrzeuge exkludiert!

...so jetzt habe ich hoffentlich in den Wartesaal gefunden... :)

... und hoffe auf viele fleißige schnelle Hände am Band bei Skoda :)

hat eigentlich hier schon einer mal das Cantonsystem live gesehen oder sogar Bilder und oder es gehört? ... habe dafür die Konfig geändert, in der Erwartung, dass das System nochmal eine Spur besser ist als die 8 Serienlautsprecher alleine.

...wenn ich das richtig gelesen habe, so wurde zumindest in der Promotion das System 2020 schon mal vorgestellt? ... und evtl. sogar in wenigen Fahrzeugen schonmal geliefert, bis es zwischenzeitlich nicht mehr zu bekommen war...???

Zeile 728 bitte updaten admin

Bestelldatum Sortierspalte MMYYYY Bestellung Auslieferung MMYYYY Lieferung geliefertes_Modell Username Modell Wartezeit in Tagen Farbe Kauf / Leasing vorraussichtliches Lieferdatum, Verschiebungen, Ausstattungen, ...

20.12.2021

18.01.2022

(letzte Änderung zählt als neuer Vertrag lt. des Verkäufers)
    12/2021

01/2022
    Auslieferung MMYYYY Lieferung geliefertes_Modell AndreasR Skoda Enyaq iV 80x Sportline Wartezeit in Tagen Graphit Grau Kauf Bestellung : 30.12.2021
    Änderung der Bestellung: 18.1.22
    unverbindliche Lieferung: Q4/22
    Skoda ENYAQ iV 80x, 20" Vega glanzgedreht, Graphite-Grau Metallic, SPORTLINE, Wärmepumpe, Panoramaschiebedach, AHK PLUS-Pakete: Convenience, Drive SPORT, Fahrassistenz, Infotainment, Klimatisierung, Parken, Sitzkomfort, BASIC-Pakete: Family
    CANTON Soundsystem, kein Transportpaket, dafür Kofferraumwanne - 5LG061162

Das macht Mut.... Habe knapp 3 Wochen nach der Bestellung noch was ergänzt und hoffe, dass das nicht zu einer unendlichen Lieferzeit führt. Wie lange hat es bei euch gedauert, bis ihr eine Produktionswoche erfahren habt bzw. der Freundliche sie im System sehen konnte?

Nur als offene Meinung...

500 ist ein Mehrpreis... Wobei dass gewiss nicht mit einem VK aus dem CarHifi Zubehör verglichen werden kann..

Man bekommt im Zubehör ja auch kein adaptives Fahrwerk für 500 inkl. aller zugehörigen Komponenten...

Ich denke alleine ein guter Center und Sub bringt im Klang schon was und normalerweise sind Systeme ab Werk schon ganz gut auf den jeweiligen Innenraum abgestimmt...

Besser als Serie wird es in jedem Fall sein.

Center, Sub, Endstufe und Einbau dürften für 500 in mittlerer Qualität nicht im Zubehör zu bekommen sein...

Ich bin mir aber klar, weil ich aus der eigenen V-Klasse die Erfahrung habe, dass das für den Preis nicht an ein Burmester-System reichen wird8)

Na dann... Da ich eh noch keine Produktionswoche habe, habe ich das beim Freundlichen mal direkt nachbestellt... Wie sagt der Sauerländer so gerne... Haben ist besser als brauchen^^

Leise Auto und ein qualitativ gutes Soundsystem passen gut zueinander.

Guten Abend zusammen, der Enyaq ist wieder drin im Konfigurator. Preise sehen identisch aus.

!! Das Canton Soundsystem ist nun als Option wieder verfügbar !!

Gab es das schon, hat das schon einer und wenn ja, wieviel besser ist der Klang, im Vergleich zu den 8 Serienlautsprechern?

Beste Grüße und einen schönen Abend!