....naja.... aber die "harten" Worte ob Jemand bzgl. Lieferzeiten und wie diese zustande kommen Recht oder Unrecht zu haben vermag, die müssen wir hier doch nicht teilen - oder?
Wir sitzen doch alle im selben Boot. Wir alle wünschen uns schnelle Lieferzeiten und wissen doch mehr oder weniger, dass der Markt gerade leergefegt ist - nicht nur in Sachen Autos sondern vor allem auch in Sachen Komponenten und Rohstoffe. Wenn ich alleine sehe was wir in der Industrie auf einfache Reihenklemmen für Verteilungen oder auf Strom-Messhunts für Lieferzeiten haben, da kommen gut und gerne 20 bis 60 Wochen zusammen, da brauchen wir uns im Grunde im Bereich bis 12 Monate kaum beschweren - derzeit.
UND glaubt mir - einmal entschieden ein Auto zu kaufen, bin ich der schlechteste Kunde hinsichtlich Geduld ...
Ich würde mich lieber darüber austauschen wie die Erfahrungen sind, wie fährt der X im Winter/Schnee, Praxiserfahrungen im Anhängerbetrieb, neues Canton Soundsystem (wo ist es verbaut) ... und so was ... um die Zeit zu verkürzen