Tag 1 nach Übergabe... Zack... sofort an die Arbeit ... mal direkt die 1200 bzw 1400 Kg nutzen, läuft super!... Unsere Haflinger-Dame hat sich nicht beschwert...
Beiträge von AndreasR
-
-
Moin Forum, den seinerzeit mitbestellten
ORIGINAL Skoda ENYAQ iV Universal Ladegerät Charger iV, max. 11kW, 230V und 400V
verkaufen wir hier, weil wir ihn nicht brauchen werden, er ist unbenutzt!
Seinerzeit hat er 650€ gekostet, ich möchte ihn gerne für 500 € VB abgeben, per PayPal und inkl. versichertem Versand
Bei Interesse PN
VG
-
Moin, weil am ich zum ULT schon Fußmatten selber gekauft hatte, wir aber nun als Entschädigung zur Wartezeit noch einen Satz (4Sück) dazu bekamen, verkaufen wir die unbenutzten Matten hier für VB 30 Euro zzgl. Versand. Bei Interesse bitte PN... Zahlung per PayPal
-
... Der Form halber bitte ich selbstverständlich auch um den blauen Überzug
... Danke an den Wartesaal, beim Herausgehen ließ ich die Tür satt und Schloss fallen, etwas mit Absicht, damit alle 600/700 wach werden, denn ich hoffe und glaube, dass nun kräftig geliefert wird ...
Bis bald in einem der anderen Räume!
-
Ich bin dann mal raus...
Jetzt studiere ich sie Feinheiten der Bedienungsanleitung...
Haltet durch, es scheint sich zu lohnen...
97% geladen... aber Montag nochmal hin... neues Kennzeichen und neue Papiere... Irgendjemand hat das E bei der Anmeldung vergessen...
-
Gestern noch das Thema korrekte Ausstellung der Rechnung angesprochen... das erschloss sich dem Verkäufer nicht unmittelbar, sodass ich ihm meine Wunschrechnung erstellen durfte, die er 1 zu 1 zur Erstellung an die Buchhaltung weitergeleitet hat... Bin mal gespannt, wie die Rechnung gleich aussieht... 8h noch... Countdown läuft
-
Tach zusammen,
hab mal meinen nach dem Protokoll der Übergabeinspektion gefragt und was soll ich sagen, die recht schnippige Antwort war "bekomme ich nicht, Firmeninternas werden nicht rausgegeben" ... ist das nicht wieder mal erfrischend...
Übergabetermin wurde übrigens verschoben auf kommende Woche, da die zu montierenden Winterreifen noch nicht da sind !?!?! War ja auch total überraschend...
VG
Na da bleibt ja Zeit, um den Freundlichen darauf hinzuweisen, dass gem. der Inspektionsvorgabe der Akku ja geladen werden muss ... nicht für 69 € sondern um auch alle Punkte der Übergabeinspektion erfüllt zu haben! ...da Du jetzt nicht den Anschein aufkommen lässt, dass nach der Übergabe noch kräftig mit dem Freundlichen gefeiert wird, würde ich da mit der flachen Hand in die Sahne hauen, bis es spritzt
-
Ich würde ihn nehmen, denn die Erfahrungen mit Ionity auf zwei Fahrten nach Österreich und Südtirol waren durchweg positiv und der Preis ist top.
Melde mich am Freitag/Samstag per PN bei dir...
-
Ich habe meinen Gutschein am 10.10. 2023 aktiviert, läuft ab am 01.01.2028
Ist der Gutschein ein generelles Guthaben?... Könnte ich das auch mit dem ChargeFree verladen? ... Erkennt man das irgendwie in der App?
-
...den Gutschein für PowerPass hat der auch schon in Aussicht gestellt... den werde ich allerdings sehr kurzfristig für 150€ hier zum Erwerb einstellen, da ich selber einen anderen Anbieter bevorzuge... Also hier eine vorab-Info für eventuell Interessierte