Beiträge von AndreasR

Ich biete hier unsere Sommerreifen zum Verkauf an. Gefahren auf einem Skoda Enyaq (Vorderachse), da wir unser Fahrzeug auf Ganzjahresreifen umgestellt haben.
    Die Reifen stammen aus der der 2. Jahreshälfte 23 (DOT 3923) und wurden mit unserem Fahrzeug erst im Oktober 23 ausgeliefert.
    Nach rund 2400 Km Laufleistung wurden die Reifen abgezogen und lagen bis jetzt im Keller, nun sollen sie weg.

2 x 235/50 R20 >= 6mm Profil (vorb. Messfehler/-toleranzen)
    Hersteller/Typ/Modell: Hankook Ventus evo3 ev

Alle Angaben vorbehaltlich Irrtümer und Schreib-/Messfehler.

Preis 100€ bei Abholung/Übergabe, wenn Jemand den Versand organisiert, dann arbeite ich entsprechend zu, bis zur Übergabe an einen Versanddienstleister.
    Es gibt zum Beispiel den Anbieter felgen-kartons.de, wo der Versand ca. 50 Euro kosten soll.

Artikelstandort ist PLZ 59519 (Möhnesee)

... da Autofahren im Enyaq so viel Spaß macht, komme ich dem Käufer auch gerne 100 Km entgegen und man trifft sich auf der Strecke :) ...

Übersicht.jpgDetail.jpegDOT.jpgProfil.jpgDetail2.jpgProfiltiefe.jpeg

Moin, unser liegt, seid Oktober auf der Straße, bei 24 kWh/100km. Seid dem haben wir rund 2800km abgespult. 80% Stadt/Landstraße... Aber auch immer gerne zügig, damit später kein kW unbenutzt bleibt und auf gut 400 km mit mindestens 1,2to am Heck.

Guten Abend zusammen,

da kam doch tatsächlich die Zufriedenheitsumfrage ... naja ... wie sagt man so schön; Stelle nicht die Frage, wenn Du mit der Antwort nicht umgehen möchtest :) ... Alle Fragen der erlebten Tatsache entsprechend beantwortet und mal klar die Aussage hinterlassen, dass insbesondere auch Der Importeur bei der Kommunikation nicht nur den Kunden sondern auch seine eigenen Händler gerne mal im Regen stehen lässt ... Das Auto ist nach rd. 1200 km immer noch ein Genuss!

Weil dann und wann mal der ein oder andere Händler für Elektronen auftanken meint Geld nehmen zu müssen ... 1. steht´s in der Anweisung zur Übergabeinspektion (Laden mind. >80%) and nicht zuletzt wird man in der Umfrage hinterher nochmal explizit gefragt, ob das Auto auch geladen war ... scheint wohl eine relevante Vorgabe zu sein ;)

Screenshot 2023-11-02 155304.png