Beiträge von Lichtgestalt
-
-
Hallo zusammen,
Ich verlasse denn mal den Wartesaal und mache Platz für die nächste.
ZitatHeute den Enyaq nach 366 Tagen übernommen. Aufgeladen zu 100% . Automatische Kindersicherung und Einfülltrichter fehlen. Sonst ist alles drin wie bestellt. Danke für die vielen Information die ich hier im letzten Jahr mitnehmen konnte.
@Oberleinsiedler: Bitte meinen grauen dann "blau" färben 😊 und Danke für die Pflege der Liste.
-
-
Heute Info vom freundlichen, dass der Enyaq auf dem Transport ist und voraussichtlich am Montag im Autohaus eintreffen soll.
Die Zeit des Wartens wird kürzer.
@Oberleinsiedler: bitte auch bei mir langsam die blaue Farbe anrühren 😊
-
-
-
-
Hallo zusammen,
heute gab es auch Neuigkeiten von unserem Enyaq.
Wir wollten eigentlich HUD nachbestellen. Bei der Nachfrage unseres freundlichen bei Skoda ob das noch möglich ist und einer Woche warten kam heute die Antwort:
Leider kann das HUD nicht mehr zugefügt werden. Dafür haben wir jetzt einen ZP8 Termin in KW 35 .
Mal schauen ob das Klappt 😊
-
mein Freundlicher sagte gestern zu mir daß gleiche und das er sich voraussichtlich nach Ostern melden würde.
Bin gespannt...
-
Ich habe das schwarze Emblem im Netz bei skodaautoteile.de für 63,95€ (inkl. Versand) gekauft und zusammen mit anderen Schönheitsreparaturen (Schwarze Spiegelabdeckungen, schwarze Kühlergrillleiste + schwarzer Skoda Schriftzug hinten) für 100€ von einem Fachmann ändern lassen .
Ich finde >60€ nur fürs Logo auch happig, aber ich bin mit dem Ergebnis mega zufrieden!
IMG_20220115_130044.jpgIMG_20220115_130208.jpgIMG_20220115_130152.jpg
Von welcher Firma hast du das ändern lassen?
Ich muss zwar auf meinen noch ein bisschen warten, wollte aber im Anschluss auch das Logo und die Schrift ändern lassen.
Vg Michael