Bei mir gibt es endlich neue Nachrichten
Pw 47kw
Auslieferung zum Händler voraussichtlich 49-50kw
Bestellt 4.12.21
Iv80
Bei mir gibt es endlich neue Nachrichten
Pw 47kw
Auslieferung zum Händler voraussichtlich 49-50kw
Bestellt 4.12.21
Iv80
Wenn ich nochmal was sagen darf: Ich habe am 30. Juni bestellt (auch per Privatleasing), alles unterschrieben und seitdem habe ich auch nix mehr bekommen. Weder von der Leasingbank, noch von Skoda. Nur eben die Info, dass ich vermutlich noch bis zum 4. Quartal 2022 warten muss .......
Ist ja alles in Ordnung nur was ich nicht verstehe ist es eine hinhalte Taktik weil er kein quote hat oder was soll der schmarn ich habe zweimal gefragt wie sieht es aus wo bleibt die Auftragsbestätigung und ständig hier es kann dauern durch die Feiertage ich meine wir haben ja unseren mokka x noch und verkaufen den auch erst wenn der enyaq da ist wir haben da kein stress aber wenn ich frage mehr mals wo bleibt die Bestätigung dann würde ich als Händler mal hören was da los ist wenn der Wagen ja schon bei skoda bestellt ist für ein großes bekanntes autohaus im köln Bonner Raum erwarte ich da schon etwas mehr aber was soll es wir warten es ab rufe 1 mal im monat an und nerve ihn weiter ?
Wir haben am 4.12.21 bestellt privat leasing leasing Bank hat auch alles sofort durchgewunken aber bis jetzt keine Auftragsbestätigung bekommen auf Nachfrage beim Händler im Januar hieß es kann was dauern durch die Feiertage und Jahreswechsel bis jetzt aber nix bekommen ich weiß nicht was da los ist fahrzeug ist aber angeblich bestellt
Bestellt 4.12.21 UVL 10.22
21" Betria Anthrazit
Iv 80-Race Blau - Eco suit - AHK- Convenience Plus - Fahrassistenz Plus - Family Plus - Infotainment Plus - Klima Basic - Licht Sicht Plus - Sitzkomfort Basic - Transport - Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung - Seitenairbags vorn hinten sowie Center Airbag und Kopfairbags
haben auch keine Auftragsbestätigung bekommen haben am 4.12 bestellt auf Anfrage an den Händler auto sei bestellt Auftragsbestätigung kann noch was dauern durch die Feiertage und Jahreswechsel hmmm soll ich das ihm glauben
Seid ihr euch sicher das auf dem Flughafen Gelände dort enyaqs gelagert werden ich wage es stark zu bezweifeln da mlada boleslav knappe 100 km von dort entfernt ist
Ich hab den iv 80 bestellt meine sorge war nur das die wippen nicht dabei sind und die lenkrad heizung
Frohes neues wünsche ich euch
Habe meinen enyaq am 4.12.21 bestellt unverbindlicher Liefertermin 10.22 jetzt ist mir aufgefallen das ich die Ausstattung drive sport basic bzw plus nicht gewählt habe also ist die Wahrscheinlichkeit ja groß das ich nur das zwei Speichen lenkrad bekomme? Sind dort dann auch die schaltwippen für rekuperation dabei und die lenkrad heizung? Und was ist eure Meinung wenn ich den Händler beauftrage drive sport basic dazu zu nehmen? verschiebt sich dann meine Auslieferung die noch nicht festgelegt wurde? was wahrscheinlich auch noch dauert
Guten Abend ich darf mich jetzt seit dem 4.12 in Geduld üben wobei der Händler sofort sagte das es etwas länger dauern wird unverbindlicher Liefertermin 10.22 will im neuen Jahr mal beim Händler anrufen und hören wie der Stand der Dinge ist hoffe ich bekomme ihn etwas schneller
Ausstattung
Bestellt 4.12-unverbindlicher Liefertermin 10.22-Iv80 Race blau -21" Leichtmetallfelge Betria Anthrazit - AHK -Convenience Plus- Fahrassistenz Plus-Family plus- Infotainment Plus- Klima Basic- Licht Sicht Plus- Sitzkomfort Basic- Transport- Design Selection Eco Suite - Seitenairbags vorn und hinten sowie center Airbag und Kopfairbags- Care Connect Remote Services Basic- Diebstahlwarnanlage mit Innenraumüberwachung