Beiträge von Djfaan

Ach,von sowas verstehen die Frau halt nix!😀😎💡😍

Das stimmt aber bestes Beispiel heute gegen 12 Uhr mit dem Verkäufer gesprochen,nachmittags gegen 16 Uhr in den Baumarkt. Direkt mal ein Abstecher beim Autohaus vorbei um einen Blick auf den Platz zu werfen obwohl ich wusste der Wagen kann ja nicht da stehen .😂

Was mir aber seid 1-2 Wochen auffällig ist, (ist ein skoda und vw Autohaus) das der gesamte Platz neuerdings voll von VW steht und nur wenige skoda bzw. kein enyaq.Bis auf ein Vorführer enyaq Coupé. Das sieht mir so aus als würde VW wirklich bevorzugt das sie Ihre Bestellung raus hauen können und skoda da kürzer treten muss.

vieleicht machen sie für uns einen neuen Farbtopf auf.

ich glaub jetzt stehe ich auf dem Schlauch wie meinst das mit der Farbe?😂

Aufgrund das die letzten Zwei Wochen weniger,gebaut wurden wie schon mal geplant ,könnte es für diese Woche knapp werden realistisch!

Aber eine 1 Woche später,wirst du auch noch aushalten.😎👍

Na auf eine Woche kommt es nicht an, aber diese eine Woche wird eine Qual, Meine Frau erklärt mich schon für bekloppt so oft wie ich am Händler vorbei fahre um zu schauen ob er nicht vielleicht doch da steht.😂

Ich bin mal gespannt ob mein Auto diese Woche in Produktion geht oder nicht.Der freundliche meinte das der Termin wohl fest sei, natürlich kann man nix zu 100% versprechen aber es sähe sehr gut aus .Er meinte ich solle mich Freitag melden dann könnte man was genaues sagen ob ja oder nein. Mich juckt es so in den Fingern Montag schon anzurufen, weil auch der kleine Corsa dann in die Aufbereitung geht zum Verkauf aber das hängt davon ab ob er jetzt in kw7 gebaut wird oder nicht. Da ich den kleinen noch nutze für zur Arbeit zu kommen. Da ich aber in einem kieswerk beschäftigt bin,wäre eine zu frühe Aufbereitung blödsinn weil dann kann ich das Geld auch gleich in den Kamin schmeißen. Sobald der Corsa aufbereitet ist steht er bis zum Verkauf in der Garage und ich muss mit dem Quad fahren was bei dem Wetter nicht so prickelnd ist. Naja ich bin glaub ich manchmal einfach zu nervös😂

Bei mir hat sich die Produktion mal wieder verschoben auf kw7. 23. Ich könnte heulen, nach etwas längerem Gespräch dadurch das wir ja nur die gekürzte Prämie kriegen und ich Etwas auf die Tränen Drüse gedrückt habe, bekomme ich vom Autohaus kostenlos eine einlegematte gummiert für den Kofferraum und den Universal Charger damit kann ich mich zufrieden geben. Der freundliche meinte zu mir natürlich könne ich stornieren was er aber nicht empfehlen würde da wir das Auto ja noch zum alten Preis kriegen würden, hinzu käme das Autohaus würde uns da keine Steine in den Weg legen weil sie das Auto teurer weiter verkaufen könnten. Das ist für uns aber keine Option.

Weis eigentlich jemand ob skoda über Weihnachten Neujahr weiter produzieren oder haben die Ferien?

So stand es bei ihm im System was man daraus schließen kann bleibt abzuwarten. Was eher lustig an dem Gespräch war es war die Urlaubsvertretung meines freundlichen dieser ging mit mir ab Bestellung alles durch, am 4.12.21 bestellt mit Aussage vom Verkäufer er kann dieses Fahrzeug noch sofort bestellen er hätte noch diese eine Auto für seine Quote frei, die Vertretung heute sagte mir das Fahrzeug wurde bestellt am 18.1.22. ich meinte dann zu ihm das ich ja dann belogen wurde und er wohl keine Quote mehr hatte und er mit der Quote vom neuen Jahr bestellt wurde das erklärt dann auch den UVL Februar 23, seine Aussage dann war das wüsste er nicht er war ja nicht dabei, ich sagte ihm dann es wäre ja ziemlich dreist seine Ausrede daraufhin war das es wohl am Werk Läge das die den Auftrag erst am 18.1.22 bestätigt hätten. Mir war es dan zu blöd weiter zu diskutieren, meine Schlüsse die ich daraus ziehe ist ja logisch wenn er erst wieder Quote fürs neue Jahr hat ist auch klar das skoda auch erst im Januar neues Jahr den Auftrag bestätigt. Aber traurig das man auch noch für blöd gehalten wird aber gut was sollst kann man jetzt eh nicht ändern

Für mich gab es heute auch keine gute Nachrichten bestellt hatte ich am 4.12.21 Juli war der Stand Produktion kw 47 heute habe ich die Aussage bekommen kw33 nächstes Jahr Iv80 auf frage woran es liegen kann hat mein freundlicher mal die Bestellung durch geschaut und meinte es ist nix drin was die Lieferung verzögern würde er versteht das ganze selber nicht er meinte aber ich solle mal abwarten da kann sich viel ändern

Ich hoffe nur das es doch noch dieses Jahr was wird und wir die Prämie noch mitnehmen können ansonsten haben wir pech