Bei meinem Händler nach heutigem Gespräch ist auch keine Änderung im System. Auto steht immer noch auf kw 7 jetzt beauftragt er die Dispo mal eine Anfrage ans Werk zu schicken woran es denn liegt das das Fahrzeug nicht gebaut ist
Beiträge von Djfaan
-
-
Ich stehe weiter stabil auf KW 12. Stand heute.
Wenn Sie so konkret antworten, ist das ein gutes Zeichen.
Ich lasse mich überraschen.
Der Grund das ich denen überhaupt geschrieben habe ist das ich seid längerer Zeit auf kw 7 stehe aber der Händler nichts weiter im System stehen hat. Habe mir daraus nur erhofft etwas konkretes in Erfahrung zu bringen. Aber der Händler will sich eh Freitag bei mir melden wie es aussieht hat sich dann nix geändert will er die Dispo beauftragen mal nachzufragen was da los ist.
-
Scheinbar bringt es was mit einer Stornierung zu drohen somit bekommt man wenigstens eine halbwegs vernünftige Aussage von Olga auch wenn ich nicht stornieren werde😂Die
Produktion Ihres
Die Produktion Ihres Neuwagens /Komm Nr 01……./ ist im 1.Quartal 2023 vorgesehen. Wir bitten Sie jedoch um Ihr Verständnis, dass wir nicht in der Lage sind, Ihnen eine Zusage eines konkreten Produktionstermins zu geben.
Die Situation weltweit ist immer noch sehr schwierig und es liegt leider in unseren Kräften nicht, diese positiv zu beeinflussen.
Wir werden jedoch unser Maximum tun, um Ihnen das von Ihnen bestellte Fahrzeug so bald wie möglich liefern zu können.
Ihr SKODA Partner ist der Kontaktpartner für Sie, der Sie über alle Neuigkeiten zu Ihrer Bestellung informieren und alle Ihren Fragen beantworten kann. Zugleich kann er sich mit unserer Importeur-Vertretung SKODA AUTO Deutschland GmbH in Verbindung setzen, um gewünschte Informationen einzuholen.
Wir wünschen uns, dass Sie noch etwas Geduld haben und Ihre Bestellung kurz vor Produktion Ihres Neuwagens nicht stornieren werden.
Mit freundlichen Grüßen
-
Mein Coupé steht auch noch auf KW 06/2023 und nichts passiert. Derzeit liest man im Coupé Bereich die Fertigstellung von KW 04/2023. Ich denke es liegt an der Schichtreduzierung auf 1. Aber momentan werden ja 2 Schichten wieder gefahren.
Mein Händler meinte das bei mir ein Fehler drin steht ,p05 das wäre die wärmepumpe die ich aber nicht bestellt habe. Und wie er sagt auch nicht bestellt ist aber es steht als Fehler drin (p05 ist nicht erlaubt )
-
Bei mir gibt es noch keine Neuigkeiten, grade mit dem Händler gesprochen Auto steht immernoch auf kw7 und im Änderungs Trichter. Keine fin er weis auch nicht ob Nina nicht aktualisiert wurde oder woran es liegt, er möchte noch bis Freitag warten sollte sich dann nix tun will er die Dispo beauftragen mal nachzuhaken wo das Problem liegt. Er meinte auch das er des Öfteren Fahrzeuge plötzlich auf dem Hof stehen hatte die im System nichtmal eingeplant waren, was er hofft das dies bei mir auch der Fall ist das es nicht aktualisiert ist im System naja warten wir es mal ab
-
Ah okay danke. Naja bin mal gespannt ob meiner gebaut wurde er war Freitag im änderungs Trichter. Der freundliche wollte mich morgen definitiv anrufen auch wenn sich nicht geändert hat. Bau sollte ja 7kw sein daran hat sich ein Monat nix getan ich lasse mich überraschen
-
Mal eine blöde Frage was ist erwin?
-
Hallo Leute,
Neue Info vom freundlichen Auto steht wohl immer noch auf kw7. Und soll sich wohl im änderungs trichter befinden was bedeutet das? Der freundliche meint er sieht noch keine fin aber er meinte das er sich wohl kurz vor Montage befindet. Bedeutet das das dass Grund chassie gebaut ist und er nur noch montiert werden muss oder was heißt das jetzt?
Ohje jetzt bin ich total aufgeregt 😂🤦🏼♂️
-
ich habe auch Race blau
dann wollen wir mal hoffen das jetzt was passiert, aber uns bleibt nix anderes als abzuwarten und zu hoffen das skoda Erbarmen mit uns hat😂
-
Das ist bei meinem AH ( Skoda und VW) genauso. Die haben im Hof nur noch VW Fahrzeuge stehen
und im VK- Raum max. 4 Skoda, obwohl sicher doppelt so viele Platz hätten.
Bestätigt immer mehr meine Ansicht, dass dem Konzern die Skoda- Besteller am Arsch vorbeigehen.
ich hab in Euskirchen Nähe Köln bestellt, und sehe nicht mal seid Wochen einen enyaq dort ankommen. Vor paar Wochen stand immer mal einer dort aber jetzt keinen einzigen mehr. Ich meine eine Zeit lang war der Hof dort auch sehr leer aber jetzt steht er voll mit vw‘s. Was soll’s ändern können wir es eh nicht aber man überlegt dann schon warum auf einmal so viele vw‘s