So liebe Leute habe das Auto jetzt schon eine Weile und bin unfassbar zufrieden natürlich melde ich mich mit einem Bild ab
Übergabe war der 29.03 ganze 2 Stunden lang
Haltet durch das warten lohnt sich
So liebe Leute habe das Auto jetzt schon eine Weile und bin unfassbar zufrieden natürlich melde ich mich mit einem Bild ab
Übergabe war der 29.03 ganze 2 Stunden lang
Haltet durch das warten lohnt sich
Ich erhebe mich mal von meinem Platz und gehe mal langsam Richtung Ausgang 29.03 um 16:30 Uhr ist es endlich so weit wir dürfen ihn abholen ich werde mich natürlich mit einem Bild dann von euch verabschieden
Oberleinsiedler bitte blaue Farben bereit halten
Er ist endlich beim Händler angekommen nächsten Mittwoch ist Übergabe also blaue Farbe bereit halten
Ab wann funktioniert die FIN in der my skoda App? Bisher geht nur Powerpass
Na da muss ich mal schauen ob der Geldbeutel die noch hergibt 😂
Kostet der Zugang zu Erwin was oder ist das kostenlos? Hab auch meine FIN und auch ohne wp bestellt will mal schauen ob auch alles drin ist was rein sollte
11:11 ist für den Rheinländer natürlich eine angemessene Uhrzeit, auch wenn gerade nicht Session ist ;-).
Ja das stimmt😂
Neuss ist aber nur ein zwischen Lager von dort aus wird er dann Nähe Bonn zum Autohaus geliefert
Was mich erstaunte ist er sagt 3 Tage bis er in Neuss ist worauf ich meinte es sind nur knapp 800 km vom Werk ich glaube nicht das der autotransporter von einem Esel gezogen wird
Eine Sache ist sicher ich werde jeden Tag beim Händler vorbei fahren 😂
Ich springe durch die Decke vor Freude.
Mein Auto hat gestern um 11:11uhr den Ausgang Stempel bekommen und wurde um 14:30 Uhr verladen und befindet sich auf dem Weg nach Neuss
Scheinen ja die kw 5,6,7 in Produktion langsam zu gehen dann warte ich mal bis Freitag dann rufe ich den nochmal an vielleicht ist ja dann auch meiner in Produktion
Meiner steht immernoch auf kw7. Ich könnte kotzen leider immernoch keine Veränderung keine fin nix