ich geselle mich mal zu den Wartende
Willkommen im Club!
Ja bist du des Wahnsinns fette Beute?
Bestellt einfach einen RS in Brilliant-Silber und nimmst mir dadurch mein Alleinstellungsmerkmal hier.
ich geselle mich mal zu den Wartende
Willkommen im Club!
Ja bist du des Wahnsinns fette Beute?
Bestellt einfach einen RS in Brilliant-Silber und nimmst mir dadurch mein Alleinstellungsmerkmal hier.
Also ich bin mal einen schwarzen Enyaq probegefahren, aber da ist mir das nicht aufgefallen
Bin ebenfalls nen schwarzen probegefahren.
Außer Saharastaub hat da nix reflektiert.
Hab's nicht lassen können und bin heut' beim vorbei spaziert. A bisserl allgemein geplaudert über die verrückte Bestellsituation am Automarkt. Hat man ihm richtig an der Nase angesehen, dass er mit dem aktuellen Einplanungstermin für meinen gar nicht so richtig raus rücken wollte. War ihm einfach nur unangenehm.
Stand heute: KW50 2022.
Für ihn ist es aber auch nur noch KW Lotterie.
Wenn ich morgen nachfragen würde, hätte er sicher wieder eine andere KW anzubieten.
Nun denn, dann warte ich jetzt mal/ein zwei Monate und frage dann wieder nach.
Der RS wird dann Modelljahr 23 statt 22 sein.
Was das nun wieder für ein Modell bedeutet, dass noch gar nicht wirklich in Produktion war, wissen wohl nur (Skoda-) Götter.
Oder mag hier vieleicht jemand drüber spekulieren?
Ich überlege halt erstmal lieber alles mit PV voll zu machen bevor ich mir noch irgendwo teuer einen Akku hinstelle.
Hab ich auch so gemacht.
Die 29kWp auf drei Dachseiten freuen sich schon auf den Eny. Werden aktuell "nur" von der WP genutzt.
Speicher kann man später immer noch.
Mein Nachbar 2 Häuser weiter (nicht hier im Forum vertreten) hat mir heute gesagt, dass er auch ein ABC Angebot für seinen grauen 80er bekommen hat. Er nimmt B und wenn er alles durchrechnet, hat er effektiv 1900€ drauf zu legen. Für eine vielleicht Lieferung August 2022 und Dinge die er eigentlich nicht bräuchte...
Ganz nebenbei hat ihm unser noch gesteckt, dass es für bestellte RS Coupés wohl weiterhin keine Einschränkungen gibt.
Die Info kommt mir grad gelegen. Hab heute meine, bei den kleinen Anzeigen geschossenen, Betria abgeholt.
Warum sollen sie nicht passen?
Nicht das Skoda beim RS sich eine andere Bremsanlage wg der stärkeren Motorleistung und höheren Endgeschwindigkeit hat einfallen lassen. Ich denke ja auch, dass die höchst wahrscheinlich identisch ist. Aber trau mal nen Autobauer
Hab gerade ein Update von meinem bekommen. Aktuell steht als UVB Liefertermin KW 28 im Computer. Wäre ja echt cool.
Hatte eigentlich wissen wollen, ob er mir zusagen kann, dass die Betria 21" garantiert auch auf den RS passen. Kann er mir noch nicht sagen.
Kann man das jetzt schon irgendwie rausbekommen?
Danke Dir für die guten Augen und den Hinweis
Gerne! Und an dieser Stelle mal vielen Dank an dich, dass du dir die Mühe machst und den ganzen Daten hinterher hechelst und uns so zur Verfügung stellst!
Hmm... Ich frag' mich wer denn hier der Glückliche ist, der laut Liste seinen RS schon bekommen hat? 😏