Gute Nachricht von meinem .
Ich brauch mir für diese Saison keine Gedanken mehr um die Winterreifen machen.
Produktionsdatum Stand heute KW6 2023.
Auslieferung Mitte März .
Gut, dass mein Toyota trotz seiner 180t km immer noch treue Dienste leistet.
Gute Nachricht von meinem .
Ich brauch mir für diese Saison keine Gedanken mehr um die Winterreifen machen.
Produktionsdatum Stand heute KW6 2023.
Auslieferung Mitte März .
Gut, dass mein Toyota trotz seiner 180t km immer noch treue Dienste leistet.
Kleines Update von mir.
Laut steht meiner nun auf Ankunft beim Händler am 19.01.2023.
Hab vor lauter Schreck gar nicht weiter nachgefragt, was das nun eigentlich für eine Produktionseinplanungs KW wäre.
Muss ich mir jetzt tatsächlich noch Gedanken machen was ich für Wintergummis auf die originalen 20" Alu drauf mache.
Die Betrias sind für das Frühjahr ja fix.
Haben uns heute, zum Verkürzen der Wartezeit, in Amberg einmal probesitzen in nem weißen Coupé gegönnt. War das ersteMal auch 20221007_193446.jpghinten gesessen. Mit meinen 1,90m reichlich Platz oben und für die Füße. Ist schon 'n geiles Gerät.
Das Warten lohnt sich!
Hab meine Frau mit dabei gehabt. War echt begeistert. Ist jetzt auch vom Vorfreude-Virus infiziert.
Nächste Woche soll noch ein blauer angeliefert werden, der wohl noch keinen festen Besitzer hat.
Update von der Skoda Lotterie.
Endlich wenigstens mal eine Einplanung für meinen Kleinen.
Stand heute für KW50.
Wird spannend zum Jahreswechsel hin.
By the way Announce bekannt?
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Die haben doch nicht mehr alle Tassen in der Kaffeeküche .
Wer zahlt denn diesen Mondpreis?
Mr. Ollivander, das scheint deiner zu sein. Die Felgen passen nicht zu meiner Bestellung 😜
Wäre zu schön um wahr zu sein.
Glaub' aber nicht, dass die in Teck das Auto zwischenbunkern, wenn ich/mein Händler hier grade mal 70km hinter der Anlieferstelle in Furth i. W. ansässig sind.
Werde aber, nachdem es mit den Auslieferungen jetzt definitiv los geht, Montag nochmal nachfragen.
Ich bin gespannt, wann der erste in Silber gesichtet wird. Der ist dann bestimmt mir 😜 so selten wie die Farbe bestellt wird, kann es gar nicht anders sein 😎
Da hab' ich auch noch 'n Wort mit zu reden
Hab' heut' nen kleinen Umweg in Kauf genommen und mir es gegönnt, den RS in live anzusehen. Ist schon ne geile Kiste.
@ MiSuVi
Danke für die Info, wo die zu finden sind
Habe bei schönsten Sonnenschein einen Blick darauf werfen können. Das Orange wirkt gigantisch .
In schwarz verlieren sich die Formen. Hat aber sehr schöne Spiegelungen.
Bin mir trotzdem sicher die richtige "Farbe" für mich gewählt zu haben. "Muss" mir ja mindestens 4 Jahre jeden Tag gefallen.
20220922_131317.jpg20220922_131409.jpg20220922_131551.jpg20220922_131624.jpg
Ein Update von der Vertretung meines Verkäufers. Stand heute keine Einplanung.
Na ja. Ich seh' es einfach von der positiven Seite.
Meine Kiste steht sich wenigstens nicht irgendwo sinnlos die hübschen Räder platt.
Ändern kann ich eh nix.
Also in Glauchau ist Stand heute Mittag noch reichlich Platz für ein eventuelles zurückhalten / sammeln der RS Coupés.
Screenshot_20220831-173156_Gallery.jpg
Ich trau das Skoda echt zu, dass die es so machen. Hab' ich null Verständnis dafür. Neuwagen auf Halde zu produzieren und Käufer mit längst überfälligen Lieferterminen schmoren zu lassen, ist einfach ein Unding.
Gesehen hab' ich vom Zaun aus keine Coupés.
Aber das Gelände ist ja wirklich riesig. Kann man die paar Enyaq sicher gut verstecken.