Und ich kann blau malen
Ich bitte drum und danke dir! 👍
Und ich kann blau malen
Ich bitte drum und danke dir! 👍
Heute war es soweit!
Der große Schwarze stand zur Abholung bereit.
Ich finde, schwarz mit schwarzen Akzenten der Sportline Ausstattung steht ihm richtig gut. Und zum guten Schluss noch schwarze Chrystal Felgen... Wie ihr seht, kann Skoda gut schwarzmalen! 🫣😄 An alle wartenden: Habt Geduld, es lohnt sich mega! Weitere Bilder folgen bei besserem Wetter! 20230127_110726.jpg
Freitag ist Übergabe!!! 🎉
Ich glaube die nächsten zwei Tage dauern länger als die vergangenen knapp 450...
Meiner ist laut 😃 seit letzter Woche in Produktion. FiN hat er, fertig ist er noch nicht. Es fehlt wohl der Soundgenerator. Auf meine Frage ob das Auto ein Radio hat, war er sehr verwirrt. Ich schlug ihm vor den Soundgenerator weg zu lassen und ich fahre bis 50 Km/h immer mit voll aufgedrehtem Radio. Alternativ könnte ich auch immer mit durchdrehenden Rädern losfahren...😆 Er hat schnell verstanden, dass ich mein Auto gerne hätte!🤣 Es geht in den Endspurt. Mal schauen wie lange es jetzt noch dauert. Schönen Abend euch!
vllt die große Enttäuschung, dass das Auto dieses Jahr nicht mehr kommt?
Jaja, ist schon klar! 🤣
Und die Mitteilung vom Freundlichen, das die 1500€ nicht übernommen werden
Ist mir tatsächlich egal, da ich die Zusage der Übernahme seitens Skoda habe. Mein 😃 wird nur alles dran setzen, die Papiere rechtzeitig zu haben um ihn dieses Jahr anmelden zu können. Er möchte den Anteil den das Autohaus tragen müsste nicht zahlen müssen...
Hallo zusammen,
in meinem ersten Türchen des Adventskalenders war heute ein Anruf meines 😃. Auto ist seit gestern in der Produktion! Bin mal gespannt ob in den nächsten 22 Türchen alle Teile sind die ggfs. fehlen und ob im 24. nicht was großes drin ist....! 🫣
Heute mit dem 😁 gesprochen. Einplanung in KW50. Er sprach was von keine Änderungen mehr möglich... Demnach wäre das doch schon der Trichter wenn ich das hier richtig mitbekommen habe?! Er meinte er würde alles dran setzen, dass er die Papiere zur Anmeldung noch dieses Jahr bekommt und wir bereiten jetzt mal alles vor. Er meinte allerdings auch, dass es einen Ausgleich der wegfallenden Förderung von skoda geben würde, wenn es nicht klappt... Zumindest für Bestellungen bis März 22... Aber alles wie gewohnt ohne Gewähr!
Ein Autoabo wäre ne Option. Aber da weiß ich noch nicht, wie das mit dem geldwerten Vorteil laufen soll. Steuerberater Rückmeldung steht noch aus.
Habe heute Rückmeldung von unserem Steuerberater bekommen bzgl. Ersatzmobilität. Wird wie ein Firmenfahrzeug versteuert!
In meinem Fall wäre das einzig verfügbare Fahrzeug ein VW Passat Variant (Bruttolistenpreis 65.000€) gewesen. Versteuerung mit 1% und geldwerter Vorteil bei 95km Arbeitsweg... Nein danke!
Mal noch eine Frage in die Runde.
Wie fix ist derzeit ein ZP8 Plantermin in den nächsten Wochen eurer Einschätzung nach? Ich glaube ja nicht wirklich dran.
Heute nochmal Kontakt zum 😃 wg. Ersatzmobilität gehabt. Einplanung ist weiter nach hinten gerutscht, auf die KW 48... So langsam verabschieden sich die Hoffnungen auf die Zulassung in 2022... Bin ja eigentlich sehr geduldig, aber langsam wird der Faden dünner...
Hallo zusammen,
getreu nach dem Motto "öfter mal nichts Neues", war ich diese Woche zufällig im AH um zu schauen was nun mit dem bestätigten Liefertermin am 25.09. ist. Einplanung weiterhin Mitte Oktober...
Die Anfrage für Ersatzmobilität läuft. Ich habe eine Wunsch bzgl. AHK und eines Kombis geäußert, da es im Oktober mit Fahrrad in Urlaub geht. Der 😃 meinte Skoda übernimmt einen Teil (600€). Ich sollte doch mit einem monatlichen Mietpreis von über 1000€ rechnen... Für den Restbetrag muss ich mir überlegen, ob ich mit dem Rad in Urlaub fahre. 😁 Habt ihr Erfahrungen bzgl. Zuzahlung bzw. den allg. Kosten eines Leihwagens?