Der N. P. ist voll der Tesla Fanboy. Tesla über alles bei dem. Da wird es einem schon richtig schlecht wenn man dem seine Videos anschaut. Der hat mal den Enyaq getestet. Könnt euch ja denken dass er den nieder gemacht hat.
Beiträge von LinusBR
-
-
Weil der Fahrzeugbestand vermutlich erst einmal auf den gleichen Stand gebracht werden soll. Da sich einige Halter gegen das Update entscheiden, wird das noch etwas dauern.
Ne sorry dieses Argument lass ich nicht gelten. Erstens hast du recht dass das noch Monate dauern könnte und was heißt das dann? Sobald ein einziger Rentner der von der Sache keine Ahnung hat und es nicht updatet wir es nie bekommen?
Zweitens kann ich mein iOS auch updaten ohne dass andere es machen. Ich hätte mir ja nen Tesla gekauft wenn die Matrix, schwenkbare Anhängerkupplung, HUD, und eine gescheite Schildererkennung hätten. Da bin ich schon neidisch drauf bei der Software von Tesla. Der VW Konzern muss da echt in die Pötte kommen wenn die nicht noch mehr Kunden verlieren wollen. Mich nervt das definitiv dass das so lahmarschig von statten geht zumal es vom ehemaligen Konzernchef so hochnäsig verkündet wurde.
-
Hallo Leute. Was mich interessieren würde, wenn es denn schon 3.1 Enyaqs gibt welche so vom Band rollen und ausgeliefert werden warum können die dann nicht einfach den Softwarestand 3.1 auch für uns per OTA zusenden? Sollte doch kein Problem sein oder.
-
Hallo Leute.
Hier schreiben so viele Liefertermin hier Liefertermin da. Dann in Produktion usw. Woher wisst ihr dass denn alles? Habt ihr so oft Kontakt mit eurem Autohaus? Ich habe auch einen 80x im September 21 bestellt und habe absolut kein Plan wann der ankommt. Von meinem Kundenbetreuer kommt von ihm aus nix