Beiträge von LinusBR

    Ich gebe mich geschlagen! Ich habe nun zwei Enyaqs angeschaut Bj 21 und 22 und tatsächlich. Ganz ehrlich, ich bin so enttäuscht. Auch von mir selbst dass ich das 2 Jahre lang nicht gemerkt habe, man kann aber auch sagen dass man es gar nicht braucht wenn man es nicht merkt. Hm schade ist es trotzdem wenn es beim Verkauf des Autos angepriesen wird. Nichts desto trotz ist es mein letztes Auto aus dem VW Konzern.

    Hast du keinen Vertrag, Auftragsbestätigung o.Ä. bekommen? Der Mietpreis muss dir ja vorher mitgeteilt werden, kann ja nicht sein, dass einfach eine Rechnung gestellt wird.

    Doch ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen und unterschrieben , nur steht da nichts von maximal zwei Tagen und dass es dann was kostet. Ich ärgere mich schon selber dass ich nicht explizit nachgefragt habe.

    Hallo,



    Mein Eni war vor zwei Wochen für drei Tage in der Werkstatt, Batteriemodule wurden getauscht, ich bekam ein Leihwagen (Audi A3 Verbrenner - schlimm, schlimm) , gesagt wurde mir beim Abgeben vom Enyaq dass der Leihwagen kostenlos ist außer tanken, gesagt getan, nach drei Tagen mein Auto abgeholt. 7 Tage später kam eine Rechnung vom AH ASW in Bad Rappenau dass ich 53 Euro zahlen soll für den Leihwagen, nach Rückruf sagte mir die Dame vom Empfang dass Skoda nur 2 Tage Leihwagen übernimmt, hat man mir vorher aber nicht mitgeteilt. Also ehrlich, Kommunikation in diesem Autohaus ist echt gleich Null. Bis jetzt habe ich nicht bezahlt, mir geht's ums Prinzip, ich wäre nämlich wenn ich das gewusst hätte am dritten Tag mit dem Motorrad gefahren und hätte den A3 vorher abgegeben. Mal schauen was dabei raus kommt. Also Leute, bevor Euer Enyaq in die Werkstatt muss, fragt vorher explizit nach wie lange ihr den Leihwagen kostenlos bekommt.

    Hallo Youvedone,


    Ja genau so steht es bei mir auch in der email wie dein unterer Abschnitt "Bei Kauf"


    Für mich klingt aber "Ferndienstleistungen" auf alles bezogen also auch Remote Access. Hm 🤔

    Es ist ja klar, dass Du mich meinst, drum schreibe ich es auch genau so öffentlich als Antwort. Nett, dass da gleich ein Rolleyes hinterher gepostet wird. Ich finde diese Umgangsform in diesem Forum schon echt bemerkenswert. Warum ist es nicht möglich in diesem Forum zu sagen, dass was eine massiv schlechte Erfahrung ist OHNE das ein Erleuchteter - und es sind IMMER WIEDER die Dauerposter hier - einen verächtlichen/respektlosen Kommentar schreibt. Ich verstehe das nicht. Was soll das ? Der Kommentar wäre ok, wenn der Smiley nicht da stehen würde. Seid Ihr ausserhalb vom Forum auch so unterwegs ? Was soll dieses ewige Dissen ?


    Und ja, ich bin auch im Aussendienst unterwegs. Und ja, es nervt massiv, dass ich nach der langen Startzeit des Infotainments, ich noch OK drücken muss. Und noch mehr nervt es, dann jedesmal das DCC Profil auszuwählen. Ich kann nicht nachvollziehen, dass jemand, der ebenfalls mehrmals gezwungenerweise wieder neu losfährt, sowas als nicht kritikwürdig empfindet. Und wenn mich was nervt, dann kommt das weg. Der Karren hat über 60k EUR gekostet, da will ich Peace of Mind und nicht unausgegorene Benutzererfahrung. Auf unsere Tätigkeit bezogen: Wenn Du mit Deinen Produkte/Dienstleistungen im Aussendienst schlechten Service/Performance lieferst, akzeptiert Dein Kunde das ? Ich glaube mal nicht, und wenn Du dann keine Besserung gelobst, dann war es das mit den Kunden.

    Fitz

    Ich stimme dir voll zu!!!!!